Ich habe die von SW-Motech.
Die sind (ohne die optionale Erweiterung) relativ filigran und du kannst optional auch integrierte Blinker montieren.
Sind mit Alubügel und nicht klobig. Passen super zur Duke finde ich.
Die Konstruktion mit den Spiegeln ist ein eigenes Ding. Das ist von SW nicht so vorgesehen.
Habe aber kein vernünftiges Bild, wo die HG ohne Spiegel druff sind.
Beiträge von Pacho
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In Deutschland? Hab die gleiche Kombi mit akra esd.
Jo, in Deutschland.
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Bei mir hat bei der AU und HU um April alles funktioniert, ohne iwas abzustecken.
Stage 2 + 3 + Leo Vince Endpott. Alles super geklappt. -
Aber sehr €€€ - 130€, Ersatz-Spolier 60€!!, Blinker + 50€Es gibt noch welche, welche den PP ähnlich sind, aber noch besser zum gleichen Preis, evtl. günstiger.
Name fällt mir gerade nicht ein. Steht aber hier im Forum im 690er Bereich, da hat jemand auch noch Handguards gefragt.
Wenn ich die KTM Handguards kaufe und noch n vernünftigen Satz Blinker bin ich auch nicht viel günstiger dran.
Dafür sind die Alu Bügel von SW Motech auch noch schön schwarz, was mir besser gefiel.Gut die Ersatzteile sind mit 60,-€ wirklich teuer, aber die tauscht man ja nicht sooooo häufig wenn alles gut läuft.
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SW Motech KOBRA..... Sind Aluguards und optional auch mit integriertem Blinker zu haben!
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Say Hello to Cora.
VG 13
Hast du noch Fotos, wo man die Spiegel besser sieht?
Interessiert mich mal! -
2 Filter
Aber fand das mit den Farben so cool!
N Schnappschuss war es trotzdem! -
Mal ein Schnappschuss von meiner....
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Also iwie find ich das Ding echt cool, aber der Fahrer sitz da druff wie so n Gorilla!
Das ist iwie merkwürdig. Also entweder ist der wirklich 2,10 m oder das Teil ist etwas seltsam proportioniert. -
Hier noch ne Alternative mit den Shin-Yo spiegeln!
Die Sicht nach hinten ist genial! Die Optik ist Geschmacksache, aber ich finds geil!
Noch cooler, wären eckige Spiegel, aber die haben alle nicht gepasst.
Die Schrauben werden noch ausgetauscht!! -
Und was hat das mit der SD zu tun?
Sorry, das ist normal überhaupt nicht meine Art, aber wäre in nem anderen Bereich wohl besser aufgehoben... -
Bei mir ging das. Hab sie letztens montiert. Leider seitdem noch nicht gefahren...
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Also war meine Zeitangabe ja halbwegs zutreffend!!
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt! -
Ich fand die auch nicht weicher..... Sahen auch iwie dicker aus vom Material!
Hab es aber nicht gemessen und auch leider kein Foto gemacht.... -
Denke es gibt Leute, die haben ne Stunde gebraucht und Andere haben bestimmt drei Stunden oder länger gebraucht.
Ist kein Hexenwerk. Schau vorher schonmal in die Anleitung rein und plan mal so n Nachmittag ein.
Dann machste dir n Bierchen auf und dann locker ans Werk.
Wie lang ich genau gebraucht habe weiß ich nicht, aber ich war dann doch überrascht wie "einfach" es war. -
Ich hab das auch ab und an...
Aber nur dann wenn ich den Hahn voll aufgedreht habe, dann schnell zu mache und rollen lasse.
Sollte man da vllt doch was am Mapping ändern?Meine 990er hatte das öfters... Die war original mit Akra Endpötten.
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Aber selbstverständlich:
Läuft dein Motor nicht deutlich weicher als im Serientrimm,
obwohl er fühlbar stärker ist?Doch spürbar ruhiger...
Wollte nur nochmal nachfragen, wo du das gerade so erwähnt hattest. -
Iwie hat sie optisch was!
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(Deshalb empfehlen wir auch beim Stage mild OHNE Kastl Sprit mit 100 Oktan.)
Sprich beim Stage III "reicht" das einfache Super95??
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Gibts von Darkwing nen Camouflage dekore?
Jo.