Beiträge von Golfmate

    Ich fahre einen O'Neal 10-Series zusammen mit einer MX-Brille von Scott oder O'neal und bin bisher sehr zufrieden.Trägt sich m. E. sehr angenehm, auch über längere Zeit. Der Helm ist zudem sehr leicht. Meine Befürchtungen waren zunächst einerseits eine hohe Lautstärke, aber auch, daß durch den Schirm sich Auftrieb aufbauen könnte. Beides hält sich aber selbst auf der AB doch in Grenzen.

    Habe am 02.12. meine Bandit 1250 S gegen eine Adventure 1190 getauscht und bin begeistert und freue mich schon auf tolle Touren im kommenden Jahr.
    Nicht daß die Bandit ein schlechtes Mopped war, ganz im Gegenteil... aber das Bessere ist halt der Feind des Guten...


    Die 1050er war auch bei mir eine Überlegung, die Entscheidung fiel aber hauptsächlich wegen des elektronischen Fahrwerks und des umfangreicheren ABS zugunsten der 1190er.