Beiträge von oldie

    @ badebär


    Wer weiß den schon, wenn ´ne E-Nr. drauf ist, das die nicht für die " Großen " gilt ? :lautlach: :lautlach:
    Also, ich würde es einfach mal riskieren, E-Nr. zeigen, Rest ist dann Diskussionsgrundlage :denk:

    @ KTM-Racer


    ich vermute mal, das da nichts vorgeschaltet wird, du musst doch an deinen Blinkern auch nix vorschalten bei einem Wechsel auf ein andres Fabrikat. :lol:

    Also, meine " Erfahrung " mit diesen Sturzpads:


    Sie verhindern diese schönen Kratzer an der Schwinge und den Gabelfäusten, die sich bei einem evtl. Wiederverkauf nicht sooo gut machen:grins:


    Habe mich vor 2 Monaten auf die Fresse gelegt, und die Teile haben dieses verhindert.
    Habe nur die Original-Gewindestangen gegen die aus´m Baumarkt in Edelstahl gewechselt. 1,95 € für eine, die reicht ja für v. und h.


    Service von Lars ist einwandfrei, kann man echt nicht meckern.


    Und an einer LC 4 wird am Rahmen nix geschützt, diese Teile sind doch dann mehr für die Fraktion der " Gebückten ":amen:


    Georg

    Also, mir gefällt es sehr gut, und was das RL angeht, dann schaut euch doch mal eins von ´ner Honda VFR an, da gibt es den Abstand nämlich auch nicht, und das schon seit dem vorletzten Modell.


    Und solange da ´ne E-Nr. draufsteht ist das Teil genehmigt:daumen hoch:


    Belehrt mich eines besseren.