Ah okey okey des klingt doch nach was
Die Teile kann man einfach über ihn kaufen oder ? Nicht das der n online Shop hat und ich ihn hier nerve
Beiträge von Zonko-R
-
-
Des ist ja alles schön und recht mit dem Stage II und III
Tuning... Nur mal ne kleine frage , was soll das sein und wo bekommt ihr sowas her?
-
Naja ich würde ja gern n kleinen Fahrbericht schreiben aber mir wirds so wie fast allen hier gehen... Ewig bestellt und Lieferdatum unbekannt , iwann im März mit Glück hieß es von meinem Händler
-
Naja mir kam e10 auch noch nie in den Sinn
Gut bei meiner R6 Tank ich nur super plus aber die ist ja auch so abgestimmt und eingestellt
-
Meiner kann mir gar nichts sagen wie lang es noch dauert
Diese Ungewissheit
-
Einwandfrei ich danke dir
Hast n schönes mopped zusammen gebastelt
-
Andere Spiegel sinds auch oder ? Highsider vlt ?
http://www.yamaha-motor.eu/de/…t-09/1RC-234A0-00-00/.acc
Wenn das die ist und ohne weiteres passt wirds gleich bestellt
-
Gefällt mir gut
Vorallem der navihalter , wo bekommt man sowas ?
Oder die Griffheizung ? -
Da kommt dazu ob es was bringt wenn man das reklamiert
-
Ich fand das Silber auch nicht schön oder wertig...
Hab mir meine mit den Structure grafik Kit bestellt also das weiß graue
Ich findes geil , und wenn da Luftblasen oder so drin sind darf mein Händler es verbessern
-
Wirklich ? Ohje , naja dann hilft nur warten bis man sich selber davon überzeugen kann... Dauert ja noch bissl bis wir sie abholen können
-
Des wird das erste sein wo ich verändern werde... Die komischen Katzenaugen sind doch ne Zumutung

Und ich glaube kaum das die Rennleitung wenn man aufgehalten wird sowas ansieht , geschweigeden merkt das die nicht dran sind
Föhn und weg damit , evtl Aufkleber drauf gut is
-
Wie kommt ihr so früh an die neue Duke

-
Es dauert ja noch ne Weile bis wir sie bekommen
Drum will ich euch mal so fragen wie ihr sie so bestellt habt :D also nach configurator ? Was habt ihr euch alles dazu bestellt :) -
Hätte ja sein können

-
Ein paar Bilder und n kurzer Bericht wären wirklich nicht verkehrt
Weiß jemand ob seitens KTM es eine Verkaufsstart-Angebots Aktion geben wird ?Bei meiner R6 letztes Jahr gab es da was
-
Meine kommt erst Ende März Anfang April :/ :/
Noch soo lange :D -
Einen wunderschönen guten Abend,
Ich bin neu hier im Forum und habe vor mir als zweit mopped die neue Ktm 690 Duke R von 2016 zu kaufen.
Hat sie schon jemand bestellt oder weiß jemand wie lang die Lieferzeit seitens Ktm zum Händler ist ?
Grüße :)