Beiträge von T-Blade

    Hallo. Ich habe heit echt lange nach dem Stecker gesucht, aber nur die Metallasche am Tank hinter dem Kühlwassertank entdeckt. Wo kommt denn das Kabel raus. Vielleicht sogar ein Foto. Viele Grüße

    Der Stecker liegt iwo in der Nähe der Blechlasche auf dem Zylinderkopf rum

    :Daumen hoch: Ich fands auch nicht besonders logisch, aber Hauptsache es funzt

    Beim Koppeln des Headsets mit dem Bike musst du dem Bike erzählen dass es mit einem Handy gekoppelt wird. So hats bei mir geklappt, bin völlig zufrieden damit.


    Also MyRide mit Smartphone koppeln und MyRide mit Headset koppeln (Allerdings als Smartphone nicht als Headset)

    Ist es bei der 790 eigentlich auch erforderlich nach solchen Eingriffen (z.B. Schnorchel raus) einen Inilauf zu machen? Oder gibt es das bei der 790 nicht? :denk:


    Das kenne ich noch von der 690.

    Halli zusammen, habe von sp die Lenkerklemme montiert. Macht nen super Eindruck und passt gut. Hab ein Motorola G6 Plus, also fast sechs Zoll. Spigen-Hülle mit dem Klebepad. Aufsetzen und abnehmen geht nur, wenn der Schlüssel weg ist, lässt sich aber arrangieren. Die Fotos sind zu dunkel wegen dem Blitz, bei Bedarf mach ich bessere...

    Gefällt mir optisch deutlich besser als dieser einstellbare "Ausleger"...

    Wie siehts mit Vibrationen beim Fahren aus? Ist da eine Dämpfung drin?

    Hast du nen Link?

    Wurde bei euch das Software Update im Rahmen der Inspektion durch die Werkstatt unaufgefordert gemacht oder habt ihr es in Auftrag gegeben?

    Bei mir ist immer noch die Auslieferungsversion drauf, war aber inzwischen schon 2 mal beim Service.

    Ich hab allerdings auch keine Probleme mit Tageskilometer Reset oder absterbendem Motor.

    Bin also im Moment zufrieden mit der Version :rolleyes:

    Kurzer Blick in die Bedienungsanleitung und da steht über den Supermoto-Modus folgendes:


    ABS regelt nur am Vorderrad, MSR ist deaktiviert.

    SAE Connector wüsste ich jetzt nicht...

    Hinter dem Scheinwerfer findest du Möglichkeiten zum Anschließen. Einmal Dauerspannung einmal über Zündung geschaltet. Dafür müssen aber andere Stecker/ Kabelschuhe dran. Oder hinten im Heck bzw. auch direkt von der Batterie abzapfen

    ... bei Spurwechseln auf der Autobahn kann es schon passieren, dass der Blinker an bleibt... manuell auschalten ist nicht...

    Es sollte doch möglich sein den Blinker manuell abzuschalten... Blinkerschalter z.b nach links um nach links zu blinken und dann wieder nach links zum Deaktivieren. Mit reindrücken des Schalters geht es nicht mehr, das stimmt.

    Also ich hab schon gehört, dass die freundlichen Garantieleistungen abwimmeln wollten weil der Ölfilterdeckel nicht Serie war! War aber zum Glück ein PP Deckel und würde auch von einer Vertragswerkstatt montiert :Daumen hoch:


    Bin jetzt aber echt gespannt auf deine Duke... Hast du mal ein Foto? :rolleyes:

    Ist bei meiner auch dran. Zum Glück... Ich finde das originale Heck sieht mit dem Teil nicht ganz so schlimm aus wie ohne.

    Ist es sinnvoll innerhalb der Garantiephase am Motor Schrauben zu tauschen? Nicht das sie einem da einen Strick draus drehen wenn es einen Schaden am Motor gibt? :denk: