Hallo Heiko, welches Set hast du verwendet, würdest du empfehlen?
Beiträge von schlammlaus
-
-
Alles anzeigen
So , gerade mal ein bischen gefahren.
Mein Fazit : ich habe jetzt 5 Scheiben zum Verkauf
Für mich kommt das TT-Schild nicht in Frage, es dröhnt schon ab 50 kmh.
Ich fahre die PP-Bank, hohe Position. Von der oberen Kante der Sitzbank bis zur Nasenspitze sind es 72 cm.
Egal welche Position der Scheibe, hoch runter, vor zurück, es geht nicht.Ich bleibe bei der abgesägten R-Scheibe, Helm voll im Wind und keine Turbulenzen.
Wer also ein Windschild von mir kaufen möchte, ich habe folgende im Angebot:
TT-Schild
MRA-Sportscheibe
MRA-Variotouringscheibe
KTM-Standart, klar 330 m
KTM-Touring, getönt 440 mmGruß
DieterUnd ich verkaufe meine PUIG Torenscheibe in Rauchgrau.
Bei der e-Bucht gekauft. Test gefahren leider nichts für mich 176cm und meine 1050er mit Seriensitz.Winderäusche sind an den Ohren wirklich wenig geworden sodass man sogar gut Musik hören kann bis ca 130km/h
aber mein Helm nimmt die Fehlende Luftzufuhr mir Übel und meine Brille beschlägt dauernt.steht auch unter "Private Angebote"
Biete [ADV]: Tourenscheibe PUIG Rauchgrau für 1050/1190. -
Super Angebot.......wenn ich daran denke wieviel ich für die labbrigen KTM Plastik/ Alu-Koffer gelöhnt habe
(gut der Preis für ein Tragesystem käme noch dazu....)!Dann schaut euch mal die Koffer von G+G an.
http://www.gundgshop.de/shop/g-g-premium-welded-koffer/
mit genialem Klickfix-System an eurem Trägersystem zu verwenden.
-
So nun auch mal nen Foto von meinem Versuch. Wie schon geschrieben
unten mit 10 und oben 30mm Silentblock.Gruß Andreas
Hallo Andreas,
Also die Lakierung ist wie eine originale von KTM.
Gefällt mir sehr Gut.
-
Mein Display war innen im linken Handschützer geklebt, da hat sich auch nichts gerührt. Zudem ist die Bedienung mit gestrecktem Zeigefinger an der Kupplung jederzeit ganz easy möglich.
Hast du vielleich Bilder davon?
-
Kommen wir bitte wieder zum Thema zurück!Gibt es schon jemanden der bei KTM nachgefragt hat?
Oder wie schaut es mit Fa. Hertramp Tuning für die 1050 aus?
Git es schon weitere Erkenntisse?

-
Kampfkoloss
Ich könnte , wenn ich wollte jetzt noch eines Drausetzen. Aber lassen wir dass. Du bist mit deiner 1190 glücklich, Und ich mit meiner 1050er. Was die 1050er fahrer dann entkorken oder nicht sollte dir doch egal sein. Du hast doch 150 PS. Oder gönnst du uns die Mehrleistung nicht? -
Ganz ehrlich - wenn Mehrleistung so wichtig ist, ist die 1190er mit Sicherheit die bessere und günstigere Wahl
- auch wenn das nicht jeder gerne hört. 
Falsch! Wenn man die 1050 statt für 12650 Euro für 9000 bekommt und dann noch den Unterschied zur 1190er sieht, Glaube da sind noch mal ca. 3000 Euro dann Sind das ca. 6000 Euro.
Und dann zu sagen die 1190 wäre die günstigere Wahl. Das Glaube ich nicht Tim. ( Hör mal wer da Hämmert).
Mit dem Geld könnte man die 1050 sehr individualisieren. Auch Fahrwerkstechnisch.Mir reichen erstmal die 95 PS. Aber wenn es eine möglichkeit gibt Sie zu Entdrosseln und das noch kostengünstig (<500Euro), dann werde ich dies natürlich auch machen.
-
Ich hab despo angeschrieben , da er auch hier im Foum ist und dies als Urheber übernehmen sollte.
-
Hier ein sauberer sehr gut Dokumentierter Einbau eines Rehoilers.
http://rehtronik.forumprofi.de/showthread.php?tid=260
Ich hatte mal eine mechanischen Öler an meiner BMW. Dieser ging irgendwann nicht mehr da die Düse verklebt war.
Dies bekam ich leider nicht mit. Dies kann mit einem öler mit Pumpe nicht so geschehen.
Die Pumpe fürder immer den einfestellten Wert an Ol.Ich würde definitiv einen pumpenbasierten Öler verwenden , alleine aus dem Grund der Sauberkeit und noch wegen der immer gleichen Mengenabgabe bei unterschiedlichen Temperaturen.