Beiträge von sochnhatl

Hello!

Das ist eine DIN-Dose (kleiner Stecker), oder?
    Ist die in die Blende eingebaut, oder sitzt die außen drauf? Bin schon etwas "schasaugert". :traurig:
    Paßt da auch eine im Format Zigarettenanzünder rein? Sowas hätte ich noch umliegen von Juniors Vorgängermoped.

Danke für die Info. Ist eine 06er. Also doch Nachrüstdose. Mal sehen wo die hinpaßt!

An den Anschluss für Dauerplus ginge dann ja auch der Anschluss für das Ladegerät, oder?

Hello!

Hab heute die 990er gekauft, aber sie ist noch nicht zu Hause. Also kann ich (noch) nicht nachsehen. Glaub da ist keine Steckdose verbaut, oder? In der Bedienungsanleitung hab ich nix gefunden.

Wohin am besten damit und wo anschließen? Unter der Verkleidung sollen ja Stecker für ACC 1 und 2 versteckt sein. Wie schauen die aus? Was ist der Unterschied?

Danke mal wieder!

Das er dich nicht irgendwann abhängt :lautlach: :lol:

Jaja, ätzt nur! :lautlach: Noch hab ich fast 200tkm Vorsprung. :grins:

Danke jedenfalls für die Tipps. Lenkanschläge werde ich beachten. Öl kenn ich von der GS, die nimmt sich auch gern was - vor allem wenn man zu häufig kontrolliert. :staun:

Jaja, mein Schwager ist ev. etwas eigen. :denk: :teuflisch:

Was du schreibst ist ja ok! Hängt aber nicht von meiner Gashand ab, sondern von der des Junior. Der fährt aber eh brav hinterher. (Ich schleich - naja, nicht immer - mit meiner 12er GS voraus..) :Daumen hoch:

Auf was muss man bei einer 06er aufpassen?

Lenkkopf, Kupplung... ? Antriebssatz, Reifen und Service wären neu gemacht!

Sollte demnächst eine Probefahrt machen. Wenn die Straße mal trocken ist, sonst sau ich das gute Stück ja noch ein. :teuflisch:

Neue 1050er wurden Ende 2015 für 8.995€ zzgl. NK (~250€) verkauft.

Danke mal für die Infos.

Da bin ich eben auch drüber gestolpert. Inkl. NOVA bin ich dann aber auch bei ca. 10.500.
    Und da bekomme ich manche leicht Gebrauchte mit etwas Ausstattung auch schon in AT und erspare mir somit die Formalitäten des Eigenimports.

Dachte es gibt von der Ausstattung her ev. Unterschiede.

Hallo zusammen!
    Bin neu hier und in der "orangen Welt".

Suche für meinen Junior einen neuen Untersatz. Seiner treuen CB500 ist er aufgrund seiner knapp 1,90 etwas entwachsen und hat auf längeren Etappen Probs mit den Knien.
    Jetzt bin ich über die 1050 Adv. gestolpert, die ihm auch gut gefallen würde. Leicht gebrauchte (oder neue BJ2015) findet man ja einige bei den einschlägigen Plattformen im Netz (D/A).

Jetzt würde mich interessieren was die Unterschiede der Versionen für D und A sind? Danke mal für zweckdienliche Hinweise.