Steckdose 12V

  • Hello!


    Hab heute die 990er gekauft, aber sie ist noch nicht zu Hause. Also kann ich (noch) nicht nachsehen. Glaub da ist keine Steckdose verbaut, oder? In der Bedienungsanleitung hab ich nix gefunden.


    Wohin am besten damit und wo anschließen? Unter der Verkleidung sollen ja Stecker für ACC 1 und 2 versteckt sein. Wie schauen die aus? Was ist der Unterschied?


    Danke mal wieder!

    lg, gerhard

  • ..............Hab heute die 990er gekauft, aber sie ist noch nicht zu Hause. Also kann ich (noch) nicht nachsehen. Glaub da ist keine Steckdose verbaut, oder? In der Bedienungsanleitung hab ich nix gefunden.


    Wohin am besten damit und wo anschließen? Unter der Verkleidung sollen ja Stecker für ACC 1 und 2 versteckt sein. Wie schauen die aus? Was ist der Unterschied?

    Ab BJ 2007 haben sie alle Steckdosen (soviel ich weiß hat die erste 990iger BJ 2006, noch keine!). 2007 bis 2009 mit den "alten" Armaturen sitzt die Dose rechts und ist (!) für einen kleinen Stecker (oder ohne den roten Adapter an dem Zubehör-Stecker), ab 2009 bis 2012 sitzt die Dose links neben den Armaturen und ist für den großen Stecker (mit dem roten Adapter).


    ACC1 und ACC2 findest Du unter der Lampenmaske. Beide haben eine Beschriftung.........mußt ggf. etwas in dem Kabelverhau suchen......

  • Danke für die Info. Ist eine 06er. Also doch Nachrüstdose. Mal sehen wo die hinpaßt!


    An den Anschluss für Dauerplus ginge dann ja auch der Anschluss für das Ladegerät, oder?

    lg, gerhard

  • Hello!


    Das ist eine DIN-Dose (kleiner Stecker), oder?
    Ist die in die Blende eingebaut, oder sitzt die außen drauf? Bin schon etwas "schasaugert". :traurig:
    Paßt da auch eine im Format Zigarettenanzünder rein? Sowas hätte ich noch umliegen von Juniors Vorgängermoped.

    lg, gerhard

    Einmal editiert, zuletzt von sochnhatl () aus folgendem Grund: Noch was vergessen

  • Ja, das iss ne kleine Steckdose, in die man aber auch die Stecker aus dem Zubehör einstecken kann, wenn man den roten Adapter weg läßt. Ob Du dort eine größere Dose rein bringst, das kann ich nicht mehr sagen, iss zu lange her. Hatte das Mopped von 2007 bis 2009. Dann hatte ich eine weiße 990iger BJ 2009.......Dose auf der anderen Seite bei neurer Armatur, wie schon geschrieben........so wurde es auch beibehalten bis zum Ende 2012.......hatte auch eine BJ 2012.......große Dose bei beiden!


    Soweit ich mich noch erinnern kann waren alle Dosen von oben eingeführt, mit einer Plastik-Befestigungsmutter von innen drauf gedreht. Siehe große Dose in Zeichnung # 26. Ist aber von der 2012er....also von incl. BJ 2009-2012. Für die kleine Dose 2007-2009 habe ich keine Bestell-Liste. Kannst Dir aber runter laden hier:
    http://www.ktm-versand.de/shop…dideki6qhkrdgimg455jfqhs2

  • Danke Alexander! An den kommenden Winterabenden weiss ich dann mehr. Morgen ist ja leider nur Zeit zum Heimholen.
    Immer dieser Faschingsstress :rolleyes: :prost: :grins:

    lg, gerhard

  • Nachdem hier nicht allzuviel los ist, der Durchführungsbericht!


    Sind ganz normale Flachstecker und brav beschriftet. :Daumen hoch: Also alles ganz easy.
    Steckdose ist dran und das Ladegerät macht auch seine Arbeit an der Dose! Alles im grünen Bereich!

    lg, gerhard