das stimmt, aber da mich ich einfach eine zweite Steckdose rein, dann hab ich da eine DIN und eine Steckdose. Eine belegt für´s Ladegerät mit dauer + und eine geschalte für USB oder Navi. Passt schon. Wenn es dann er Mechaniker hinbekommt mit bedienen über das Display ![]()
Beiträge von Temmi
-
-
Das ist die zweiteilige Sitzbank, nur der Fahrersitz ist beheizt, Sozia nicht. Ich denke der Mechaniker hat den Schalter des Beifahresitzes genommen und den als Schalter für den Fahresitz angeklemmt. Das wäre ja auch in Ordnung wenn erstens man am Schalter erkennen könnte in welcher Heizstufe man ist, es gibt rot orange und grün und das ist nur bei Dunkelheit zu erkennen, dann sind es nur zwei Heizstufen, und wenn es den Punkt im Menü schon gibt hätte ich den da auch schon gerne aufgelegt.

-
Hallo zusammen, bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer 1050 mit Griffheizung und Poppoheizung.
Bei meinem Display ist das so das das Menü Griffe wie auch Sitz anzeigt, dort kann ich dann die Heizstufen wählen.
Jetzt komm es... der Mechaniker hat aber für die Sitzheizung einen extra Druckschalter gesetzt und es nicht auf den
Menüpunkt geschaltet, er wusse gar nicht das es den bei der 1050 gibt. Bin noch in der Einfahrphase und habe schon
reklamiert. Bei der 1000km Durchsicht soll es dann korrigiert werden. Melde mich dann wenn es geklappt hat. In der
Beschreibung der Poppoheizung heißt es ja auch plug and play und nicht installiere aufwendig.
