Beiträge von OlsenV2

    Moin allerseits,


    folgendes Phänomen, App installiert, Kopplung aktiv.

    Eine Navigation wird nicht angezeigt im dashboard. Auf dem Handy läuft sie.


    Nehme ich nun das headset dazu, koppele dieses, funktioniert die Pfeilnavigation im dashboard.

    Deaktiviere ich das headset, verschwindet die Pfeilnavigation, wohl dem der einen vollen Akku im Helm hat.



    Ist das bei euch auch so, mal in die Runde gefragt ?

    ( Xiaomi 11 Smartphpone)



    Gruß

    Ole

    Moin allerseits,



    hab die ganze Sache nun auch aktiv geschaltet, Modell 2021, kann auch Routen planen und das System ist auch verbunden. Leider keine Pfeilanzeige im Display.

    Der Navi Pfeil im Menü ist auch ausgegraut?

    Muss der Motor eventuell laufen?


    Gruss Ole

    Hallo allerseits,


    einfach mal die ersten Erfahrungen mit diesem LeoVince ESD niedergeschrieben für die die es interessiert.
    Schöner relativ leichter ca. 3,5 Kg schwerer, Edelstahl Endtopf. Passgenauigkeit war bei der Montage perfekt, jegliche Löcher/Bohrungen passten auf anhieb.Das Carbon Hitzeschild fällt relativ klein aus und ist naja sagen wir mal befriedigend, befestigt. (kürzer als der LV NERO, Endtopf)
    Die carbon Endkappe ist unterhalb der hinteren Manschette welche die Nieten aufnimmt mit befestigt sieht ok aus aber auch nicht mehr. Die Schweißnähte und der Topf ansich, passt perfekt in die Optik.
    Nun zum Sound, auch hier ein klarer Daumen hoch und ja, die nächsten 1000Km wirds noch schöner. Er fällt auch nicht zu LAUT aus.
    Von mir verbauter SW-Kofferträger passt perfekt, keine Nachbearbeitung nötig. :wheelie:


    Gruß
    Ole

    Moin allerseits,
    Beim Anlassen hab ich nun dir Spannung in der tat auf die Favoritenliste gelegt. Diese geht in der Tat manchmal schon arg weit nach unten, aber stehts springt sie an ohne Schlag.


    Meine Überlegung war schon ob zuviel Öl eingefüllt war, werksseitig, und daher zuviel " Wiederstand " fuer den Anlasser da war. Bin nicht der Experte fuer Verbrennungsmotoren, aber kann das sein ???
    Oder kommt der Öldruck erst später ins Spiel über die Oelpumpe die zeitversetzt aktiviert wird. Ach ja Fragen über Fragen.



    Gruß und noch sonnige Kilometer

    Hallo allerseits,


    seit Novemebr 2015 glücklicher Besitzer eine 1050. Nach der ersten längeren Tour, Anfang Mai treten immer öfter Probleme beim Starten auf, nie Morgens also im kalten Zustand, sondern stehts wenn die Kleine warm ist. Was passiert, man betätigt den Anlasser, Gang raus, kein Gas geben etc., kurzes 1-2 Sek. orgeln und dan machts KLACK. Wenn man nun der Startknopf weiter drückt orgelt es bis zum Abend. Wenn man besagte (Handbuch ca. 5 Sek.) wartet springt sie danach an als wenn überhaupt nix passiert ist.
    Foren Rückblicke haben mir etwas über Drehmomentenbegrenzer, Freilauf etc geschrieben. Dies allerdings immer nur in Bezug auf die 950/990 um Bj 2005.
    Hat vielleicht jemand von euch auch schon diese Erfahrung machen dürfen, gibts einen Lösungsanlass?
    Mein Örtlicher hat sich die Sache angeschaut, getestet und was soll man sagen bei Ihm trat es nicht auf ;(


    Vielleicht habt ihr Ideen , Tipps, etc.


    Gruß
    Ole :prost: