Du brauchst eventuell noch die passenden Kabelstecker/ klemmen.
Beiträge von xDGorden
-
-
Bei wieviel km bzw. Jahr habt ihr das machen lassen? Oder nur weil die Gabel undicht geworden ist? Ist die Federung jetzt wieder besser / spricht besser an?
Habe es nach 4 Jahren und ca. 19000km gemacht. Habe es aber nur gemacht, da die Gabel undicht war

-
Ich habe alles selber gemacht. War viel arbeit deswegen kann ich gut die 400€ verstehen. Denke das man da auch nicht wirklich was günstigeres bekommt.
LG. Gorden -
Kannst von Glück reden, dass dir kein Öl auf den Hinterreifen gekommen ist.

-
Würdet ihr die Kipphebel noch ankörnen wenn die schon 15000 km gehalten haben ?
Ja würde ich. Sicher ist sicher
-
Hallo gibt es über den Sommer jetzt schon weiter Erfahrungsberichte und oder Fotos?
Wollte den Reifen mir jetzt auch aufziehen lassen, da mein Scout K60 so langsam runter ist.
Wäre euch dankbar
LG. Gorden -
Ich meine die Langen teile wie oben im Bild zu sehen ,die originalen gehen erst auf wenn es zu spät ist .
Die auf dem Foto sind Stunt Pegs, die haben einen ganz anderen "Verwendungszweck" ähnlich wie am BMX Rad (Fahrrad). Diese sind eigentlich dafür da, um Stunts zumachen und nicht im Falle eines Sturzes das Motorrad vor größeren Schäden zu schützen.
-
Ist bei mir auch so
-
evtl. wäre der conti trail attack 2 was für dich? Bin ihn zwar nicht gefahren aber laut diesen Berichten würde ich sagen er passt für dein Anforderungsprofil, schau mal rein
Weiß jemand ob ich damit auch im Winter fahren darf? Ein M+S Kennzeichnung hat der ja nicht oder?
-
Sound ist ein wenig anders. Macht aber trotzdem keinen Akra draus

-
-
Also ich hab mit Pirate Racing telefoniert und er meinte auch ich kann den Remus und PP Deckel mit der A2 Map fahren, es muss aber der Originale Luftfilter verbaut sein.
Ja stimmt, hat er bei mir auch gesagt und ich fahre so schon mehrere 1.000km rum und null Probleme.
-
Alles anzeigen
Nach einem Jahr haben bei mir sämtliche Schrauben angefangen zu rosten und die Pulverbeschichtung ist allmählich abgeplatzt.
Außerdem hat man mit fast allen dieser Art von Kennzeichenhaltern das Problem, dass einem bei Regenfahrten der ganze Schmodder unten ins Heck rein läuft. Genau Richtung Tankdeckel. Wo doch die SMC berüchtigt ist, für ihre sensible Einspritzdüse. Bloss kein Dreck da hin!
Spritzschutz ist natürlich auch schlechter als mit Original und man glaubt es kaum: viel schwerer ist dieser Metallklotz obendrein.
Meine Meinung: wenn man schon unbedingt ein kurzes Heck will, dann soll man einfach runter fönen. Alles andere ist Murks.
War bei mir auch so. Ich habe meine Kati original bekommen und mir sofort einen kurzen KZH gekauft. Auf den Bilder der 3te. Alles hat gut gepasst und hat echt gut ausgesehen. Aber im letzten Winter löste sich die Farbe usw. wie du beschrieben hattest und ich habe mir das Heck dann runtergfönt. So kann ich es jedem empfehlen
Der Rest ist rausgeschmissen Geld -
Mein TKC 80 hat hinten 5500KM gehalten, vorne hätte ich noch gut 2000 - 3000 fahren können.
99% auf Asphalt unterwegs.
Hab dann trotzdem beide wechseln lassen und bin auf K60 Scout umgestiegen.War bei mir auch in etwa so. Der K60 Scout wird bei mir bei ca. 6000km runter sein.
-
Außerdem macht es für viele auch einfach Spaß, an dem eigenen Motorrad herumzuschrauben und ist stolz auf eigene Ideen. Und jedes Mal wenn man seine Maschine sieht bekommt man dieses zufriedene Gefühl. Man weiß einfach, dass man ein Unikat besitzt welches so, sonst niemand auf der Welt hat.
So geht es mir zumindest und sicherlich auch vielen anderen...Besser hätte ich es nicht schreiben können. Da stimme ich dir zu 100% zu. Aber jeder hat ja bekanntlich seine eigene Meinung und das ist auch gut so ;)
-
-
Ich finde die Supermoto von DATNino einfach gelungen. Mir gefallen die ganzen Aufkleber

-
Danke für die Info!
Hab vorige Woche Reifen wechseln müssen (TKC 80 war en abgefahren) und jetzt mal Heidenau K60 Scout drauf.
Hinten kommts mir noch ein bisschen schwammig vor, aber generell wirkt die 690 enduro r jetzt wesentlich wendiger.
Im Regen viel mehr Vertrauen.War bei mir auch erst so, dass der mir hinten schwammiger vorkam, aber nach ein paar 100km geht das weg. Oder ich habe mich dran gewöhnt. Schneller Kurvenfahrten fühlen sich sicherer an.
-
https://www.louis.de/artikel/l…r_article_number=10035508
Kann die nur empfehlen. Sind auch für vorne und hinten.
-