Beiträge von xDGorden

Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage an Euch.
    Ich besitze eine KTM 690 Enduro R von 2012. Die Kette hat bald 10.000km runter und hat sich gelängt.
    Nun meine Frage, welche Kette (Kettensatz) kommt auf die KTM, bzw. welchen Kettensatz benutzt Ihr und habt Ihr auch eine Online Seite wo man den Kettensatz kaufen kann. Es sollte die originale Übersetzung sein. Kettenblatt sollte nicht komplett aus Alu sein. Stealth wäre schön, außer Eure Erfahrungen sagen was anderes.
    Ich danke Euch jetzt schon mal. :respekt:

LG. Gorden

Hallo,
    ich bin auf der suche nach einer passenden Crosshose.
    Ich hatte mir mal eine von Heyberry GR.36 bestellt, aber die war mir oben rum viel zu groß.
    Ich bin ca.1,95m groß und wiege 76kg. Bestimmt hat jemand schon andere Hosen anprobiert/ gekauft und kann mit ein paar alternativen aufzählen. Protektoren sollten schon drin sein. Farben sind zweitrangig, aber schlicht wäre :sensationell:

Bis dahin euer Gorden

Hallo,

ich habe mich mal an den Umbau des Romatech Kennzeichenhalters gemacht. Oft habe ich gelesen, dass man die Blinker und die Kennzeichenbeleuchtung nicht übernehmen kann, aber das wollte ich selber sehen.
    Nach ein paar Minuten schrauben stellte ich fest "Das passt ja doch nicht so ganz". Aber das wollte ich nicht auf mich sitzen lassen :motzki:
    Also alle Schrauben angezogen und geguckt, wo der Schuh drückt. Die Blinker passten zwar in die Halterung, aber wenn ich die Blinker montiert hätte, würden die heißen Abgase den Blinker wegschmelzen.
    Fazit, nur den Kennzeichenhalter gelöst und ganz oben am Rand 2 neue Löcher gebohrt und angesenkt. Kennzeichenhalter wieder angeschraubt und die Blinker montiert. Jetzt sitzen die Blinker unter dem Endrohr und eine neue Möglichkeit um die Kennzeichenbeleuchtung anzubringen hat sich ergeben. Hierzu habe ich die originale Beleuchtung ausgebaut und oben in die Mitte des Kennzeichenhalters eingeschraubt. Ich denke mal auf den Bildern kann man das besser erkennen als ich das jetzt beschrieben habe. Die Bilder sind zwar nicht in bester Qualität, man sollte aber alles wichtige erkennen.

Ich hoffe ich könnte euch zeigen wie ich den Romatech verbaut habe.

LG. Gorden

Danke hat mir geholfen :Daumen hoch: :Daumen hoch:

Sooo,
    ich bins wieder, die Lampenmaske habe ich abgenommen und die Stecker mit Kontaktspray eingesprüht und nachher wieder alles angeschlossen. Resultat: genau so wie vorher hat leider nichts geholfen. :weinen: :kotz: :sehe sterne:

Hallo,
    ich besitze eine KTM 690 Enduro R von 2012/2013.
    Seit ein paar Tagen funktioniert das Ablendlicht, Fernlicht, Blinker, Hupe und das Bremslicht nicht mehr. Das alles hatte vor betätigen des NOT-Aus noch funktioniert. Das Tacho funktioniert soweit 100%tig und auch der NOT-Aus Schalter funktioniert beim Tacho. E- Starter funktioniert auch.
    Nun meine Frage wodran kann das liegen?
    Alles an der KTM ist Original. Lichtschalter habe ich schon auf gehabt aber nichts gefunden. Die Sicherungen sind auch alle ok und die Batterie habe ich heute für ca. 3 Stunden ans Ladegerät angeschlossen.
    Bis jetzt bin ich mit meinem Latein am Enden und hoffe auf eure Erfahrungen.
    MfG. Gorden