Wenn Du den KAT raus machst, brauchst Du bestimmt ein individuelles Mapping. Ich habe damals an meiner 1.0 ein Katersatzrohr mit Zulassung gekauft und dann den Kat entfernt. Habe damit nach Messung knapp 10 PS verloren. Erst mit einem angepaßten Mapping bin ich wieder auf Serienleistung gekommen. Allerdings hatte ich danach ca. 1,2 l Mehrverbrauch.![]()
Beiträge von RenDhark
-
-
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem IQ7 von Tecbike. Macht mir eigentlich auf dem Papier einen vernünftigen Eindruck und lässt sich auch im Winkel verstellen !
-
la bonette?
Schau mal bei http://www.bakelabel.com rein.
Leider funktioniert der Link nicht - gibt es die Tankpads auch bei anderen Anbietern ?
-
Danke - wäre auch enttäuscht gewesen, wenn nicht !
-
Ich möchte eigentlich in vorderer Position bleiben und die Schaltung umkehren !
-
Habe auch gerade V3/200mm geordert, obwohl ich das Mopped erst frühestens nächste Woche bekomme ! Mal schauen, wie schnell die Lieferung funktioniert.
-
Hi,
bekomme nächste Woche meine Superduke 3.0 und habe mir vorab schon mal das Handbuch angesehen. Ist es tatsächlich so, dass die Schaltumkehr nur mit der hinteren Fussrastenposition möglich ist ?

Grüße
-
Hat einer Probleme bei dem kurzen Auspuff mit der Ferse der Stiefel ? Habe den Fuss immer relativ weit hinten stehen !
-
warum bist Du von 200 auf 250 umgestiegen ?
-
Danke für die vielen Antworten - schwanke noch zwischen dem 200- und 250-V3. Ich denke lautstärkemäßig kein großer Unterschied - mehr eine optische Entscheidung.
-
Hi Leute,
suche für meine 2020er auch noch einen Endtopf - sehe aber auf der AR-Seite nicht wirklich, welcher denn jetzt eine EG-Zulassung hat. Wer kann helfen ?
Grüße
Dieter
-
Hi,
hat jemand von Euch Erfahrung mit den Lenkerendenspiegeln von Gazzini ?
https://www.louis.de/artikel/g…r_article_number=10030235
Sehen meiner Meinung nach dezenter als die Highsider aus - habe aber von qualitativen Problemen bei der Klemmung gehört.
-
Habe den Puig zwei Jahre gefahren - keine Probleme mit Schräglagenfreiheit. Und ich fahre eigentlich recht schräg !?
-
Hi,
habe noch einen neuen unmontierten Bugspoiler seit zwei Jahren rumliegen. Bei Interesse mit Preisvorschlag melden !
Grüße
-
Du solltest mal deine privaten Nachrichten lesen. Hab dir diesbezüglich am 5.10 eine Nachricht geschrieben.
Gruss
Entschuldige - bin selten in diesem Forum. Bei Interesse einfach nochmal melden !
-
Hi Leute,
habe immer noch den original verpackten Bugspoiler aus der Sammelbestellung. Habe ihn nie montiert. Habe in der Sammelbestellung 210,- für den Spoiler bezahlt. Möchte die gleiche Summe inkl. Versand.
Grüße
Dieter
-
Hi Leute,
habe aus der Sammelbestellung noch den Bugspoiler original verpackt. Würde ihn zum Originalpreis abgeben. Bei Interesse einfach melden !
-
Bin vorne 2,4 und hinten 2,5 bar gefahren. Liegt etwas unter der Herstellerangabe, hat sich aber gut angefühlt. Habe im Anfang hinten 2,9 bar gefahren - hatte aber das Gefühl, das darunter die Eigendämpfung etwas leidet und habe dann abgesenkt. Und wie gesagt, Verschleiß und Grip absolut top. Wirkte auch stabil in schnellen Kurven und machte auch im kalten Zustand einen geschmeidigen Eindruck. ( Soweit man bei dem miesen Serienfahrwerk von dem Kürbis von geschmeidig sprechen kann !
) -
Komme gerade von Alpentour zurück und bin echt begeistert von dem Rosso III. Nach 3300km gleichmäßig über die gesamte Lauffläche abgelaufen und noch ca. 40% Restprofil. Super Grip in allen Lebenslagen, auch nach längerem Rumstehen auf dem Pass nach kurzer Zeit wieder guter Grip. Auf feuchter Straße wirklich vertrauenserweckend. Bin vorher Bridgestone S20 und S21 gefahren. Hatten im Straßenbetrieb nicht mehr Grip, S20 war nach knapp 2800km fertig und S21 nach 3200km. S21 war auf feuchter Straße deutlich schwächer.
Würde mir den Pirelli immer wieder kaufen - gute Wahl. -
Machst Du die Startnummernfelder selber oder lässt Sie irgendwo fertigen. Wäre an so einem Feld sehr interessiert.