Beiträge von jocoo

    Ja, ja ... Ihr PROFIS!
    :driften:


    Würde ich gerne aber scheinbar ist es nicht ratsam mit dem L wie LEIDER.


    Offen ja, aber eben ...


    Freut mich sehr dass sich so viele gemeldet haben.
    Gruß an alle und nice weekend!

    cool, Dr. Hitch.
    :ja:


    mache ich auf jeden fall mit. aber sobald MFK durch. vorher keine zeit.
    danke und gruss


    jocoo

    Hello Legend!


    Ich in der Nähe Baden AG.
    Cool dass Du dich meldest.
    Muss an der Maschine MFK vorbereiten aber werde mich bei euch melden wenn es soweit ist.


    Grüße!

    Aloha "Familie und Kolegen"!
    :peace:


    Endlich bin ich auch dabei!


    Da ich eben neu bin, suche ich hier jemanden in der CH, mit dem ich z.B. meinen Service selber machen könnte, oder herum fahren, Tipps usw.
    Habe schon Paar Biker aber niemand mit einer KTM.


    Und so wie hier in Forum alle einfach und unkompliziert funktionieren, denke ich dass ich mit meiner Anfrage nicht ganz falsch bin, oder?
    :ja:



    Sonnige Grüße aus Baden
    Jocoo

    aloha meine (neue) freunde und familie!
    :grins:


    seit einer woche gehöre ich auch dazu.
    jetzt möchte ich fragen ob jemand seine orange verkleidungen gegen meine schwarze tausche möchte? oder grün, oder so ...
    gruss
    joco

    :lautlach: :sensationell: :respekt:
    ich finde es toll!
    weiter so.
    und stellt euch mall vor ihr habt nur einen pferd (=1PS) und dann bekommt ihr vom nachbar noch einen dazu. heyyyy .... 2PS ist ein riesen unterschied zum 1PS, oder? :grins:

    He, he, langsam!


    Wenn´s Wetter gut wird und der Herbst schön, wird die Saison lang. Wie oft kanst Du Dir 3 Punkte leisten? Von der Kontebelastung mal abgesehen. Ich glaube, legal muß das "Anbauteil" schon sein. Aber Du hast recht: Schaut heiß aus das Teil.


    Ist der Krümmer das Orginalteil? Schaut so aus!!?? - Ramses -


    krümmer vom zylinder ist original. wird aber auf der höhe kupplung abgetrennt und weiter geht es mit den PAJIC-RACING parts die er selber einzeln herstellt. :respekt:


    na ja ... es sieht auf jeden fall nicht schlecht aus.

    also ...


    krümmer wird bei kupplung getrennt und dann kommt rohr (wo er selber herstellt und anpasst) drauf und dann topf. falls wir/ihr grössere stückzahl (ich habe 10 stück erwähnt) bestellen können wir auf jeden fall mit ihm über den preis reden. ist ein netter herr. :kapituliere:


    und falls es dazu kommt, organisiert er selbst einen 690 sm und baut alles zusammen (z.b. 10x) und weiter sehen wir dann. oder jeder fährt dorthin :grins: . es ist fast an der grenze, in der nähe von duisburg, essen usw.


    für ktm hat er auch keine zulassung.


    auf jeden fall kann mann mit ihm reden.


    ODER ... jemand der in diesem umkreis wohnt holt alles ab, bekommt mwst zurück und zu hause schickt er es weiter. nur eine option :teuflisch:


    ich werde morgen anrufen (oder jemand wird anrufen und abklären) auf jeden fall hast du (und alle andere) die infos!

    hallo zusammen
    ich bin kurz davor mir 690 sm r zu kaufen. aber eben, KURZ DAVOR. na ja ... finanzen, wie immer. :grins:
    dank euch :applaus: und vielen berichten und erfahrungen habe ich mich entschieden und ich glaube nicht dass eine probefahrt mit duke mich "umstellen" kann. :nein:
    aber wie sieht es mit dem motor aus? hat die smr die gleichen nockenwellen wie die duke, enduro und smc oder den gleichen motor wie sm '07er modell?
    und antihopping kupplung?
    1000ps test:
    "Für Vortrieb sorgt der bekannt und ich glaube
    auch beliebte
    690er Motor aus der SM vom Vorjahr. Geändert wurden am Herzstück nur die
    Nockenwellen."
    und
    "Neu auch die APTC Antihopping Kupplung von Adler.
    Antihopping gab es zwar auch schon an der 690er SM, doch diesmal mit
    konstruktionsbedingt weicheren Kupplungsfedern."


    danke und gruss

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    gruss

    @ vollgas dieter: schon ne antwort vom importeur?

    hallo


    ich habe jemanden in NL. soll ich (er) den pajic kontaktiren? fragen stellen, nach der gesundheit fragen, wetter in nl und so nebenbei nach dem blumentopf fragen?
    ich habe keine ahnung wo der pajic ist. habe nocht nicht nachgeschaut.
    na???
    soll ich, soll ich???
    :nein: ?
    :ja: ?
    :tröst:
    kein problem. ich mache es.
    oder ist es nicht mehr aktuell?


    gruss