Wie wäre es mit alles wird gut. Hat sogar Erduan endmachtet
Beiträge von herberth
-
-
Also seitens Michelin sehr schlecht erklärt! Steht nicht daß es zwei verschieden Vorderreifen in der selben Dimension gibt. Wo wurde den deiner gebaut?
-
Bei Reifentiefpreis de ohne R um 57€. Also gibt's beide Varianten!!!
-
Habe jetzt die Suche 90/90/21 Wild eingegeben , und bekomme um 64€ einen 90/90/21 54R . Und R steht für Radial.
-
Wenn es bei dir nicht oben steht, dann hätte ich den Vorderreifen für den 150 ger Hinterreifen. Also muss es den 90/90/21 auch in Radial geben. Darum das Unterschiede empfinden der Fahreigenschaften. Dann kannst ja mischen wie du willst. Und meine Erfahrung ist nichts wert!!!
-
Wenn es bei dir nicht oben steht, dann hätte ich den Vorderreifen für den 150 ger Hinterreifen. Also muss es den 90/90/21 auch in Radial geben. Darum das Unterschiede empfinden der Fahreigenschaften. Dann kannst ja mischen wie du willst. Und meine Erfahrung ist nichts wert!!!
-
Viele Scheiben von kippelig. Da lenkte der Heidenau wie eine Super Moto! Steiff beim Einladen,und flattern bei 120km/h. Und dann noch aus Thailand!! Nie wieder Michelin!!!!
-
Und alles andere Enduro ist Diagonal. Bei einem Unfall schaut der Versicherungs Sachverständiger die Überprüfung und auch die Reifen an. Die Zahlen nicht gerne!!!!!! Bin wie gesagt auch das Risiko eingegangen.
-
Ich hatte den Wild vor zwei Jahren gekauft, und nach 500km wieder verkauft. Da er nicht lieferbar war, würde er mir gleich abgekauft. Vielleicht haben sie ihn inzwischen verbessert. Bei meinem war mit Großbuchstaben Radial auf der Seitenwand!!!!!
-
Geht auch ohne Elektronik. Dosierpumpe an Zündung-Hupe und Masse über einen Taster. Dann drückst du hin und wieder Mal drauf. Was nicht ist, kann nicht kaputt gehen.
-
Auf der Michelin Seite im Internet wird er als Radial beworben. Und bei meinem war mit großen Buchstaben Radial auf der Seitenwand. Auch gebaut in Thailand!!!!!
-
Auf dem Michelin steht auf der Seitenwand Radial. Eine Kombination mit einem Diagonal ist nicht gestattet. Das Fahrverhalten war bei mir schrecklich. Wild vorne, Mitas 07 hinten.
-
Ich war am Wochenende am Tauern mit einer Suzuki Dr250s . Die hat 20 Pferde. Da schalte ich bei Vollgas durch. Minuten mit 9000 übern Sölk. Die hat 22000 drauf, und ist 35 Jahre alt. Einen heißen Ritt hinunter, die Trommel glühen. Dann bleibe ich stehen, und sie duckert freundlich . Und das sind die ersten Kipphebel!!!!?
-
Eine 690 Enduro 2012. Ist eigentlich immer zwischen 3500-7500u/min bewegt worden. Selten Mal in den Begrenzer.
-
Bei meiner sind sie in 50km eingegangen. So um die 20000km. Eine Ausfahrt. Normal, ohne würgen angesprungen. So nach 20km an der Ampel leichtes klappern. Ist ja normal? Dann noch ein paar Kilometer gefahren. Abgestellt, und nachher wollte sie fast nicht anspringen. Zuerst habe ich auf die Batterie getippt. Also in einem nach Hause. Und da war nichts mehr mit Starten. Auslass Kipphebel 2mm Spiel. Laut KTM ein Einzelfall. Und auf die Frage welche Kipphebel er da hatte , kannste er die Beschriftung auf den Hebel nicht. Vösendorf bei Wien- KTM Palast.
-
Der Heidenau hat halt als Hinterreifen die beste Eigendämpfung. Im Gegensatz zum Mitas 07 bei dem der Lenker ab 120km/h zuckt.
-
Ich habe bei meiner 2012 Enduro einen Lamda Tester für Sprung-Sonden am Kabelstang dazu geklemmt. Also im geschlossenem Regelkreis. Wie der Motor warm wird, beginnt die Anzeige zwischen mager und fett zu pendeln. Die Sonde erkennt Mager, die Einspritzung reagiert mit Fett und umgekehrt. Zwischen 4000-5000 bleibt sie auf Mager. Wie Anderen schon am Prüfstand gemessen haben. Aber sonst wird das Gemisch auch bei Volllast bei einem langen bergauf Stück immer noch geregelt. Die Sonde regelt das Gemisch bis zum Begrenzer. Nur zwischen 4000-5000 ist die Programmierung so Mager, das sie das nicht ausregeln kann.
-
Der Wild ist ein Radial Reifen. Steht auch auf der Seitenwand . Die Kombination radial diagonal ist verboten. Ich habe den Wild vorne mit einem Mitas 07 hinten gefahren. Wollte den hinteren Wild erst kaufen, wenn der Mitas verschlissen ist. Vorher war vorne ein Heidenau. Den hatte ich gewechselt weil er nach 8000km sehr laut würde. Habe ich schnell bereut. Unhandlich und wackeln ab 120km/h. Habe mit Luftdruck Experiment. Nachgewuchtet, alles hat nicht gebracht. Nach 1000km durch einen GT723 ersetzt. Pendeln fast weg. Und sie lässt sich wieder schön lenken. Der Wild ist auf Wiesen und Schotter schon um vieles besser als der Heidenau. Der aber auf der Straße wenn er 500km eingefahren ist, wohl am besten. Das Pendeln kommt wohl hauptsächlich vom Hinterreifen, wird aber von einem guten Vorderreifen gedämpft. Wenn ich weiter hinten sitze, hört er sofort auf. Auch in anderen Foren wird vom hölzern Einlenken vom Wild geschrieben. Oder funktioniert er nur wenn er vorne und hinten montiert wird.
-
Angemeldet ist nicht Rennstrecke. Die Umwelt Gesetze können nicht umgangen werden. Wenn es legal ist, dann Typisierung. Bei schönem Betrug landet man im Gefängnis!!!!!
-
Wenn du selbst am Deckel herum bastelst, dann ist es nur Betrug . Wenn es ein Gewerbe Treiber anbietet oder installiert an einem zugelassenen Fahrzeug--- dann ist es schwerer gewerbsmäßigger Betrug. Bei LKWS ausschalten von Teilen der Abgasreinigung wird das schon so gesehen. Da hilft die Ausrede nur für die Rennstrecke nicht. Das Motorrad ist ja angemeldet!!!!