Beiträge von Andre07

    Aber abwägig ist diese Version auch nicht oder:


    Reicht es wenn ich die Schläuche nur hochlege und evtl verschließe? Das SLS Ansicht sollte mit dem Akramapping ja schon deaktiviert sein nicht wahr?

    Nicht alles komplett auszubauen wäre auch eine Variant für mich. Den Demontagekit habe ich ja da und die Platten haben was :)
    Reicht es wenn ich die Schläuche nur hochlege und evtl verschließe? Das SLS Ansicht sollte mit dem Akramapping ja schon deaktiviert sein nicht wahr?

    Hallo Leute!


    Ich hatte schon etwas gesucht, bin aber nicht so recht fündig geworden. Ich habe den Akrapovic Slipon und das Arrow Katersatzrohr inkl Akramap verbaut und möchte nun den SLS Demontagekit installieren.
    Kann mir wer eine kurze Anleitung dazu nahebringen?


    Vielen Dank und Grüße

    Hallo!


    Ich überlege mir die KTM Kombi zuzulegen und mich interessiert ob es da Erfahrungen gibt. Da ich weniger Rennstrecke fahre wird es definitiv eher die Ausführung als Zweiteiler werden. Ist für mich einfach praktischer.
    Die Kombis werden ja von Gimoto gefertigt.
    Kann mir wer ein wenig darüber erzählen?


    Grüße

    Die Reparaturanleitung habe ich im Original.
    Mir ging es um die Ölfrage. Ich Mus das Motorrad also auf die Seite legen. Wie macht KTM das denn wenn die auf die Schnelle mal Federn wechseln. Genauso?

    Hallo!


    Gibt es irgendwo eine Beschreibung wie man die drei Federn wechselt? Es kommt doch sicher jede Menge Öl gelaufen wenn man den Kupplungsdeckel löst oder?
    Kann ich den einfach abschrauben und die Teile austauschen oder ist das aufwendigst mit Öl hin und her verbunden?


    Grüße und danke

    cobmag und lottelotzbeck, sehen echt gut aus!


    Cobmag, diese ist ja nach Konfiguratit individuell farblich zusammengestellt und nichts von der Stange wie der Suit der beim Händler hängt oder?
    Darf man fragen was man ca dafür hinlegen muss wenn man sich das farblich und nach Maß schneidern lässt? Gern auch per PM.

    Vielen Dank für die schnelle und erklärende Antwort.
    Dann werde ich mir das Teil mal noch etwas genauer anschauen. Mir gefällt sie einfach.
    Denke aber auch das ich bei Rindsleder bleiben werde. In Verbindung mit SIDI CROSSFIRE 2 sollte sie ja vorerst nutzbar sein bis ich auf ein neues Motorradmodell sowie neue Schuhe umsteige.

    Hallo KTM-Kollegen!


    Mal ganz abgesehen vom Preis, der bei einer guten Lederkombi ja ähnlich angesiedelt ist, kennt sich jemand mit der RSX Suit von KTM aus bzw besitzt sie selbst oder ist sie testgefahren?
    Wie ist die Verarbeitung und Langlebigkeit (gibt es ja seit 2014)?


    Was macht eigentlich insbesondere den Unterschied aus zwischen Känguruhleder und Rindleder bei Kombis?



    Grüße,


    Andre'

    Ganz ehrlich Forumskollege, damit machst du es nicht besser.
    Ganz im Gegenteil, es rückt immer weiter vom eigentlichen Thema weg und du unterstützt mit deiner Antwortart nur noch mehr meine eben getroffene Anfrage nach der Altersklasse.
    Es hätte hier die Funktion der privaten Nachricht gegeben, da hätte keiner Mitlesen können.


    Ich denke das Beste ist es diesen Thread hier zu beenden und ich nehme direkt mit dem umbroBJK Kontakt auf erhält es ja netter Weise angeboten.


    Danke und Gruß

    Du wolltest also einfach nur die Antwort auf deine Frage und keine Tipps.

    Antwort ist "NEIN".

    Somit kann der Thread wohl geschlossen werden.

    Entschuldige, aber wie alt bist du? 5?
    Jetzt sei doch nicht gleich bockig :knie nieder:


    Was soll man von solchen Aussagen wie: wenn du Platz gefunden hast (wir verraten aber nicht wo), musst du noch die Sitzbank sichern (wir verraten aber nicht wie) halten?...sorry, aber das ist Kindergarten. Da hättest du dir die Zeit auch sparen können.

    umbroBJK, danke ich werde mich bei dir melden.


    Stainless, leider bringen mich deine letzte Antwort und eigentlich auch die davor geschriebene Antwort technisch kein Stück weiter. Ich hatte ja explizit nach dem Verbau einer Alarmanlage gefragt und du erzählst da was von nicht in dunkle Ecken stellen und Kette ans Moped. :grins:

    Hallo KTMler!


    Ich hatte die Sufu schon bemüht und auch etliche Ergebnisse erzielen können, nur war meine direkte Antwort nicht dabei.


    Mich interessiert ob es per plug&play möglich ist die Legos4 (ist ja baugleich der PP Alarmanlage) auch in die 690 SMC R oder der Enduro zu verbauen.
    Die Duke hat rechts hinten auf Höhe der Blinker ja einen vorgefertigten Stecker, wurde der bei der SMC R ebenfalls irgendwo verbaut?


    Beste Grüße

    Vielen Dank für die vielen Antworten.


    Ich habe es jetzt ganz einfach gemacht. Ich habe mir klare, stark klebende Folie besorgt und das Label wieder zusammengesetzt. Anschließend die Folie drübergeklebt und es sieht recht gut aus.

    Erstmal vielen Dank für die Antworten.


    Es ist also kein Weltuntergang wenn das Schild nicht mehr am rechten Rahmenrohr klebt oder zumindest wird das Motorrad nicht stillgelegt...verstehe ich das richtig?


    Ich werde wohl trotzdessen nochmal bei einem anderen Händler Anfragen der mehr Interesse zeigt.


    Am Ende könnte ich im schlimmste Fall ja immer "noch" die Sitzbank hochnehmen solange kein Tuningkit verbaut ist.