Beiträge von V-Driver

Danke für die schnelle Antwort, die Querstrebe kann ich zur Not auch selber anfertigen, das ist ja kein riesen Ding, hauptsache der Rest paßt.
    Dann werde ich mir den SE Täger bei Touratech bestellen.

Schöne Bilder hast du übrigens in Neuseeland gemacht, macht einen richtig an selber mit dem Mopped hinzufliegen.

Grüße und danke nochmals :Daumen hoch:

Touratech hat den Träger fast ein Jahr an der SE intensiv getestet. Zufällig haben die SM und die SE fast das gleiche Rahmenheck. Problem wäre nur, daß Touratech zwar seit Anfang Oktober liefern wollte aber die Produktion noch nicht angelaufen ist, warum auch immer.

Durch den Einsatz vom Team Sommer konnte der Träger, als Sonderanfertigung, schon jetzt geliefert werden

muss mal den alten Fred hier wieder rauskramen weil ich für meine 950SM auch gerne den 18mm Tourtech Kofferträger hätte, die passenden Alukoffer dazu sind von meiner Transe ja schon da, deshalb sind Träger von anderen Herstellern keine Alternative für mich.
    @ Sirkman,
    du hast deinen Touratech-Träger ja über ehemals KTM Sommer bezogen. War der Träger orginal von der 950SE oder musste von Sommer daran noch was geändert werden?