ZitatOriginal von Polarrunner
Hab meine Pläne leider nicht mehr gefunden. Die liegen wohl noch beim ehemaligen Arbeitgeber auf dem Rechner
Was ich noch habe, wäre eine recht detailierte Anleitung zum Selbstbau. Kann ich Dir per Mail schicken. Hab auch noch was zum Bau eines Trägers.
Würde mich riesig darüber freuen.
Schicke mir bitte eine Pin- dann kann ich Dir meine email-Adresse geben.
Danke schon mal im Voraus.