Kann es sein das die Zündkerzen stecker vertauscht sind? bei nem kollege ist der mit dem weise stecker hinten und bei mir vore fällt mir grad auf?
Beiträge von R0xX
-
-
Hallo. weis jemand ob der krümmer vom akrapovic an die husqvarna 701 passt?
-
Inilauf und gasgriff sind kalibriert. problem besteht weiterhin :/
-
Probier erstmal aus der Linkliste: Ini-Lauf + Gasgriffstellung kalibieren
Und mach den dB-Eater (vorher) wieder rein, die Karre braucht den Staudruck, sonst anderes MappingGlaube aber auch, dass sie zu mager läuft.
Drosselmapping ist ja nicht Standardmapping von dem der Pirat sprach und selbst dort schon bisl grenzwertig.Ok danke. werd ich machen.
-
Sie läuft jetzt im standgas auf einmal ganz normal. geht nicht aus und nichts kann sogar fahren aber die setzt dauerhaft aus. ruckelt richtig und hat fehlzündungen. wenn vom gas gehe geht das auch nicht direkt zurück sonder gibt noch ne sekunde automatisch gas :/
-
Ein Zeitgenosse mit offenem LuFi und ohne DB-Killer, dem die Meinung des Nachbarn egal ist?
Sorry, ich halt mich da besser raus, sonst werde ich beleidigend.Keinen störts bei mir in der straße außer einen und der mäht auch morgens um 6 oder abends um 11 den rasen. auf so jemand nehme ich keine Rücksicht. macht er ja auch nicht.
-
Was an deiner Kombi schlecht ist? Du änderst Ansaug und Auslassseitig was, ohne das passende Mapping dafür zu nutzen. Dein Motor läuft somit einfach immer zu mager.
Der powerparts deckel ändernt laut pirate racing garnichts am gemisch. die werte sind so ziemlich identisch sagte er.
Fehlender db killer wird auch nicht viel ausmachen da der kat vorhanden ist. -
Wenn deine Maschine es noch aushält, mach ein Video von dem Szenario, dann kann man dir sicher schneller weiterhelfen. So kann man nur raten, ich tipp jetzt einfach mal auf einen kapitalen Motorschaden durch Lagerschaden, meine Enduro 690 hatte sowas, 20 EUR Bauteil und 2.500 EUR Schaden!
Das hoffen wir mal nicht. ich werde morgen mal ein video machen.
-
Was verstehst genau unter "offener Luftfilterkasten"??
Bei dem was ich drunter verstehe, ist es ein Wunder, dass die Karre noch läuft mit Drosselmapping, da dies Motortod-mager liefe.Powerparts deckel mit standart luftfilter.
-
Du bist soooo cool..........
Bei der Kombi und dem Map wundert mich das nicht. Nur weil du 10000 km damit gefahren bist heist es noch lange nicht das es auf dauer gut geht.
Ich gebe dir ein Tipp, lass den ESD gleich komplett weg
Danke, bin echt cool.
Was soll an der kombi so schlecht sein? -
Sorry aber deine Ausführungen sind mehr als mangelhaft... da kann man nur raten und nach hundert Antworten hast du eventuell mal einen Glückstreffer.
Entweder du beschreibst das Ganze etwas genauer oder versuch einfach mal ein Video zu machen.Geht das Bike denn auch aus wenn du versuchst etwas Gas zu geben? Bzw. bleibt es an wenn du etwas Gas gibst? Oder geht es dennoch aus?
Es gibt viele Gründe warum das Bike nach ein paar Sekunden ausgeht: Standgas falsch im Steuergerät hinterlegt, Benzinpumpe liefert nicht genug Sprit, Drosselklappe defekt, ... ...Sofern du noch Garantie hast, bring das Bike zurück zum Händler.
Klar gibt es viele gründe, aber mich würde dieses krachen mal interessieren. -
Drosselmapping ohne Db-Killer und offenen Luftfilterkasten?
Was spricht dagegen?
-
Genau, frag mal was für ein Ventilspiel die gemessen hatten und ob irgendwas an den Kipphebeln war.
Vielleicht liegt es auch am Ventilspiel. (kann ich nicht genau sagen)
Grüße
MatthiasEDIT: und kracht es jedesmal wenn sie ausgeht oder nur hin und wieder?
Kracht jedes mal wenn sie ausgeht. wenn sie läuft keine außergewöhnlichen geräusche auser das lc4 scheppern
-
Ohne db Killer
das muss doch ohrenbetäubend sein
Evtl ist das auch genau der fehler durch fehlenden druck?
oder es hat dir den kat zerrissen?
War es direkt nach dem service?
wenn ja ruf die nochmal an ob die irgendetwas geändert oder neue mappings draufgespielt haben
Am mapping wurde nichts verändert kat ist auch ganz und das mit dem fehlenden Gegendruck kanns auch nicht sein. ist ja schon 10000km so und das war noch nie.
Nicht direkt nach dem service. ventilspiel wurde nur geprüft und nicht eingestellt weil alles gepasst hat.
Ja die kombis ist ziemlich laut aber mir gefällts nur meinem nachbar nicht . -
ein paar Informationen wären schon noch wichtig.
-Vorschäden
-Auffälligkeiten beim Service
-Mapping
-Hardware (Auspuff, Luftfilterdeckel, evtll. kastl-kit, pirate-kit,...)Grüße
MatthiasKeine vorschäden.
Keine auffälligkeiten beim Service.
Drosselmapping
Leovince mit kat ohne db killer und offener luftfilterkasten.
Fahre die kombination seit über 10t km und hatte das Problem noch nie. -
Nabend. Hab ein problem mit meiner KTM.
Immer wenn ich sie starte läuft sie kurz und geht dann aus... läuft auch ziemlich unruhig.
10tkm inspektion wurde vor kurzem gemacht.
Beim ausgehen kracht es richtig.
Manchmal bleibt sie länger an manchmal geht sie nach 10 sec aus. hat jemand schonmal sowas gehabt und an was könnte das liegen? -
Stimmt das jetzt?
-
Doch dann passt es, der geht an den Kanten nicht so weit runter wie der originale. Dichten tut der luffi, da er weich ist.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ok danke, hab nochn bild dazu gemacht um es zu sehen wie es bei mir ist .
-
Ja sind drin. Hab aber das Gefühl das stimmt so nicht.
-
Hay leute,
bin grade dabei den offen luftfilter zu montieren.
Irgendwie will der nicht richtig passen oder ist das normal?.
Habt ihr auch so einen kleinen spalt links und rechts?
http://www.directupload.net/file/d/4504/wh7aewus_jpg.htm
Danke