Die Wuchtbleie sind auf meinem Töff eigentlich alle schief - fast schon schlampig aufgeklebt.
Kommen die Maschinen so aus Österreich, hat der Händler da was verbockt oder ist das ganz einfach so, dass die schief sein müssen?
...ich hätte gerne folgendes Problem:
...