Beiträge von M.B

    Ist ja erst mal "nackig" gemacht.


    Die Verkleidungsteile sind beim Lackierer:grins:..


    Obwohl, so ganz ohne was, hat sie auch etwas.

    Mattschwarz wäre einen Option, wird es aber bis jetzt nicht werden.


    Olivia, so soll der neue Namen lauten:rolleyes:...

    So einfach wie ich gedacht habe, geht das mit dem Folieren doch nicht.


    Die originalen Aufkleber sind ja mit Klarlack überlackiert.

    Jetzt verstehe ich auch, warum Charly sein Händler die Grundfläche lackiert hat.


    So ganz habe ich die Sache aber noch nicht verworfen.


    Mal schauen, wie es weiter geht..

    Probiere das doch noch einfach mal während der Fahrt.


    Killschalter betätigen, Motor aus. Danach Killschalter auf run, Kupplung ziehen und starten.


    Meine GS500 hat keinen Quickshifter, kann sie trotzdem ohne zur Hilfe nahme der Kupplung rauf und runter schalten.


    Bin wahrscheinlich zu alt:crazy:.

    Stimmt so aber auch nicht.


    Meine 390er ist mir während der Fahrt, Bertriebsbereich zwischen warm und kalt, auch schon einigemale

    aus gegangen.


    War da im zweiten oder drittem Gang. Kupplung gezogen, Startknopf in der roll Phase gerdrückt, ist ohne neutral angesprungen.

    Gefällt mir auch wirklich sehr gut:ja:.


    Das oliv hat schon etwas:Daumen hoch:.


    Erinnert mich etwas an die BW Zeit als Kradmelder:crazy:..


    Muss mal mit dem Folierer meines Vertrauens sprechen.

    Wenn, dann aber ohne Dekor Elemente:zwinker:..

    Naja, nach fünf Jahren hat die Batterie wohl ihre Schuldigkeit getan.


    Bei meiner 2016er Duke tut sich die original Batterie auch etwas schwerer.

    Wird jetzt ersetzt. Warte nicht darauf, bis gar nichts mehr geht.


    Anderseits hab ich bei meinem Arbeitstier seit sieben Jahren keine Batterie gewechselt.

    Allerdings wird es auch jeden Arbeitstag bewegt (ausser es ist glatt):grins:..

    Habe die Carbonblende jetzt in der Innenseite mit Panzerband (Gewebeband) beklebt:grins:

    Das Scheppern ist weg:peace:

    Hält das auch bei heissem Endtopf?


    Die Carbonblende ist ja auch wirklich dünn. Etwas mehr Material dahinter, kann das Problem wirklich lösen:Daumen hoch:.


    Bei mir funktioniert der linke Blinker komplett nicht mehr.

    Liegt nach Überprüfung vom freundlichen und meinerseits am Schalter.

    Kommt evtl. Mitte September:zwinker:, der neue Schalter.


    Ansonsten gibt es keine Probleme:grins:.

    Geht mir genauso wie Norbert.


    Die Gummis von den Fußrasten wurden gleich demontiert.

    Vibrationen in den selbigen konnte ich bisher (3,5 Tkm) keine feststellen.


    Das einzige was rappelt, ist das Windschild und derHitzeschuts des Akras.