Danke Aramis13,du hast damit meine Frage dazu beantwortet ![]()
ich lasse diese auch verbaut ![]()
Gruß aus Oberbayern
Danke Aramis13,du hast damit meine Frage dazu beantwortet ![]()
ich lasse diese auch verbaut ![]()
Gruß aus Oberbayern
Hallo Gemeinde,
habe heute das VR der 1290s ausgebaut,da dieser nach dem Reifenwechsel Luft verliert
bringe ich halt wieder zum
Hier ist mir aufgefallen,das der linke Gabelholm weiter raus steht als rechts( in Fahrtrichtung )
Ist das normal,sollten die nicht die gleiche länge haben ![]()
Ist euch das schon mal aufgefallen???
Gruß
Hallo Gemeinde,
gibte es für eigentlich schon wieder eine neue Softwareversion des Fahrwerks für die SA?
Ich habe die Version 3-23 aktuell drauf ![]()
Was muß ich denn ungefähr für die Jahresinspektion berappen ![]()
Gruß ![]()
meiner sagte das wird nichts ![]()
was kostet denn die Scheibe überhaupt ![]()
Gruß
danke für die schnellen antworten.
na mal schaun was der freundliche daraus macht ![]()
hat jemand an der 1290sa mal das schild von touratech probiert ![]()
gruß
Hallo Gemeinde,
ich war letzte Woche unterwegs und habe dann irgendwann ein klapper von vorne vernommen.Nach etwas suchen habe ich gesehen,das das Windschild sich recht stark bewegt hat.
Und siehe da eine Halterung ist ausgebrochen und bei den anderen sind auch schon Risse vorhanden ![]()
Bin ich da ein Einzelfall,oder gibt es noch mehr Leidgeplagte ![]()
Wenn ja, gehört das zur Garantie?
Gruß
Servus Highscore,
gibt es das dann auch für sie 1290 SA ![]()
Gruß Marco
an den Reflektoren erkennt man die Euro 4 Modelle ![]()
gruß
habe mir das video von 1000ps angeschaut und hier steht die 1290 SA doch mit den Pirellis da ![]()
Also sollte doch für die 1290SA der dann doch eine Freigabe haben ![]()
Oder wie seht ihr das ![]()
Gruß
hallo gemeinde,
ich habe auch mit gedanken gespielt auf den DR3 zu wechseln,da mein hinterreifen nun nach 7500km fertig war.
habe aber mich aber entschlossen doch beim conti zu bleiben.
er taugt mir und ich habe das vertrauen in den reifen was ich brauche ![]()
gestern wieder ne runde gedreht und schon wieder schleift was ![]()
Servus Saudepp
war alleine und ja habe hier stark beschleunigt und abgebremst....
doch auf den "paar Metern" wird man doch nicht so schnell, vielleicht ist es aber das höhere Gewicht ![]()
Aber das sollte ja die Bremsen abkönnen,oder ![]()
Habe schon einige leistungstarke Moppeds gehabt und bin diese Pässe gefahren,doch das hatten sie alle nicht.
Hallo Gemeinde,
habe gestern wieder eine Pässetour in den Alpen
gemacht und mußte auch hier wieder das Problem der nachlassenden Bremswirkung beim
starker Nutzung feststellen.
Hatte das ja schon mal geschrieben
letztes Jahr beschrieben als ich mit meiner R unterwegs war und der Post
wurde ja etwas fragend hier im Forum kommentiert
bei der die hintere Bremse ausgefallen ist ![]()
Nun habe ich auf die 1290 SA gewechselt und siehe da das selbe,wenn auch nicht ganz so extreme verhalten.
Bin den Umbrailpaß runter und hier sind es kurze geraden mit engen Kurven und die vordere Bremse wurde sehr weich
und dann nach etwas 15Minuten fahrt nach dem Paß war alles wieder ok. Die Scheiben sind zum Glück nicht verzogen.
Berghoch ist das Mopped ein Spaßgerät
doch es geht ja auch wieder runter und da taugt die Bremse für sportliches fahren bei langen abfahrten nicht ![]()
Muß nächste Woche zum freundlichen wegen des undichten rechten Gabelholmes und werde ihn mal nach einer Lösung fragen ![]()
Mal schau was er sagt ![]()
@ Make
das kann ich nur unterstreichen ![]()
habe in meiner kurzen Zeit viele Moppeds gehabt ( von Enduro,Naked,Supersportler....) und die 1190 oder jetzt 1290 ist der beste Kompromiß ![]()
Gruß
Danke für die schnelle Antwort ![]()
Gemeinde ![]()
noch eine kurze Frage zu den Modis!
Wann ist das Antidivesystem der Gabel aktiv?
+ komfort
+ street
+ sport
Danke ![]()
Servus Gemeinde,
war heute beim Händler und habe den Ceck machen lassen.
Dichtheit des Federbeins und noch wichtiger für mich ein Softwareupdate füs Federbein
Ich finde das das Federbein harmonischer seine Arbeit tut. Im Komfort Modus schaukelt es nicht mehr und im Street gleitet man über schlechte Straßen und bei mehr Speed zu pumpen. Sie liegt viel stabiler als vorher ![]()
Jetzt noch das Update für die Gabel und alles ist ![]()
Gruß
habe für meine auch eine einladung bekommen ![]()
was ist es genau?
Gruß ![]()
hallo gemeinde,
warum bei den einen ja und dem anderen nicht ![]()
verstehe das wer will ![]()
und ich nochmal,
für mein mopped gibt es kein update laut ktm ![]()
die melden sich dann bei mir ![]()
wie kann das denn sein,ihr seit doch auch nicht angeschrieben worden wie ich das geslesen habe.
oder haben wir eine zweiklassengesellschafft bei ktm ![]()
ich verstehe das nicht,oder sollte ich mal zu einem anderen händler fahren ![]()
gruß