zum Thema Reifen VR, das habe ich aber schon bei rund 70km/h und wird dann bei über 130km/h( so ungefähr) wieder besser
Thema Haltegriffe,super dann werde ich mir mal solche besorgen
Reifenluftkontrolle hab ich nicht gefunden,hab das Menü sehr oft angeschaut
also ist das wohl deaktiviert
Fahrwerk hab erst mal auf Sport gestellt und hinten an der Federbasis aber um 6 Umdrehungen verändert.
Gruß
Beiträge von ml750
-
-
Servus,
Danke für die schnellen Antworten
Wenn ich während der Fahrt auf das VR schaue,sieht man ganz deutlich das unrunde
laufen des Reifens. Da muß der Händler nochmal rann.Die Reifen sind fast neu, man sieht noch die Schrift auf der Lauffläche.
Die Reifenluftdruckkontrolle hab ich noch nirgends gesehen,gibt es da einen Trick
Kann man die Soziushaltegriffe entfernen,ohne die Gepäckbrücke zu verlieren????
Danke -
Hallo Gemeinde,
nach einem langen Winter habe ich heute meine neue gebrauchte R abgeholt
Bin ja von einer Benelli TNT 1130 Evo auf die R umgestiegen, da ich mal die Welt erobern möchte
Mit Akrapovic und PP Alukoffern
Die Koffer hab ich erst mal abgebaut, benötige ich nur zu den Reisen
Die ersten Kilometer waren super, das Fahrwerk arbeitet zwar mehr als bei der Nelli( was ja normal ist ). Motor ist toll

2 Fragen sind mir aufgefallen:
+ das vordere Rad "vibriert" wahrscheinlich das von euch angesprochene Conti-Reifenproblem
+ der linke Gabelholm ist um einen Ring weiter durchgschoben als der rechte
wie weit ist denn der bei euch durchgeschoben, bei mir sind es 3 Ringe
Und was gar nicht geht
das grinsen aus dem Gesicht zu bekommen
Kommt denn jemand aus dem Raum Oberbayern und hat Lust auf ein paar Abenteuer
Gruß Marco
-
ich bin auch der Meinung das diese Liste uns hilft

im Autobereich ist das genauso und hier haben selbst meine Werkstätten noch etwas dazugelernt
für mich ist das alles keine Grund die 1190 nicht zu kaufen, hab sie im November gekauft und war in eurem Forum immer am mitlesen.
Danke euch und eine gute Saison
-
Hallo Gemeinde,
ich habe mal auf der KTM HP nach meiner geschaut und hier steht etwas von einem "sicherheitsrelevanten" Update
wißt um was es sich handelt
Ist ein 2013 Modell,
Danke Marco -
Es gibt ja die normalen Navi`s und die für Outdooraktivitäten( Wandern,Fahrrad) das ist mit der Frage gemeint.
Gruß
-
Hallo Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einer Jacke und Hose für die 1190AdventureR. Da ich aus dem Lager der Lederkombis komme, tue ich mich schwer und wollte eure Erfahrungen sammeln
Also es soll eine Textilkombi werden,das steht fest.Einsatz ist zur Zeit 90% Reise und 10% "Gelände"Jacke sollte so um die 300€ kosten.
Wie ist den die Erfahrung mit den KTM Jacken ( Race light , Rally14......), welche Kombis fahrt ihr?
Auf was sollte man achten?
Habt ihr Links oder Bilder
Ist es besser eine Endurojacke mit "Panzer" zu fahren,oder eine Jacke mit Protektoren
Gruß aus Oberbayern -
Hallo,
gibt es schon weitere Erfahrungen mit den Fahrwerkseinstellungen bei der R ?
Sind die Angaben von KTM als Anhalt zu gebrauchen?
Gruß
-
Hallo Gemeinde,
da ich ja nun im nächsten Jahr auf eine 1190R gewechselt habe und ich die Welt erkunden möchte
stellt sich mir die Frage nach einem Navi
Und darum die Frage an euch, welche Navi`s sind zu empfehlen,oder lieber eine GPS Gerät mit Kartendarstellung nehmen.
Was und welche nutzt ihr
Gruß aus Oberbayern -
das Problem am Gutschein, Du musst erst mal für 200€ einkaufen und dann gibt es die 50€

Gruß Marc
-
-
Servus Gemeinde,
das wäre toll wenn ihr eure Einstellungen als Anhalt einstellen würdet
Gruß -
original 17/42KTM-Peter hast Du auf 16 oder 17 Ritzel zurückgebaut?
Gruß Marco
-
Servus und Danke für die schnelle Antwort,
hört sich ja nicht so überzeugent an
also werde ich das auch erst mal original lassen
Gruß Marco -
Hallo Gemeinde,
ich lese ja schon sehr langer Zeit bei euch mit und habe mich gestern für dann für ne 1190 Adventure R entschieden
um im nächsten Jahr die Gegend unsicher zu machen
Da ich aus dem Bereich der Naked Bikes komme ( Benelli TNT EVO ) muß ich ja nun meine Bekleidung anpassen und da wollt ich mit dem Helm beginnen
Welche Helme fahrt ihr denn, es soll ein Enduro/Cross-Helm werden!!!!
Gruß Marco -
Servus KTM-Peter,
wie sind denn die Erfahrungen nun mit dem 45 Kettenrad?
Danke