Beiträge von ml750

zum Thema Reifen VR, das habe ich aber schon bei rund 70km/h und wird dann bei über 130km/h( so ungefähr) wieder besser :rolleyes:

Thema Haltegriffe,super dann werde ich mir mal solche besorgen :wheelie:

Reifenluftkontrolle hab ich nicht gefunden,hab das Menü sehr oft angeschaut :traurig: also ist das wohl deaktiviert

Fahrwerk hab erst mal auf Sport gestellt und hinten an der Federbasis aber um 6 Umdrehungen verändert.

Gruß

Servus,

Danke für die schnellen Antworten :Daumen hoch:

Wenn ich während der Fahrt auf das VR schaue,sieht man ganz deutlich das unrunde :nein: laufen des Reifens. Da muß der Händler nochmal rann.Die Reifen sind fast neu, man sieht noch die Schrift auf der Lauffläche.

Die Reifenluftdruckkontrolle hab ich noch nirgends gesehen,gibt es da einen Trick :rolleyes:

Kann man die Soziushaltegriffe entfernen,ohne die Gepäckbrücke zu verlieren????

Danke

Hallo Gemeinde,

nach einem langen Winter habe ich heute meine neue gebrauchte R abgeholt :peace:

Bin ja von einer Benelli TNT 1130 Evo auf die R umgestiegen, da ich mal die Welt erobern möchte :Daumen hoch:

Mit Akrapovic und PP Alukoffern :peace:
    Die Koffer hab ich erst mal abgebaut, benötige ich nur zu den Reisen :wheelie:

Die ersten Kilometer waren super, das Fahrwerk arbeitet zwar mehr als bei der Nelli( was ja normal ist ). Motor ist toll :applaus:

2 Fragen sind mir aufgefallen:

+ das vordere Rad "vibriert" wahrscheinlich das von euch angesprochene Conti-Reifenproblem :zorn:
    + der linke Gabelholm ist um einen Ring weiter durchgschoben als der rechte :nein: wie weit ist denn der bei euch durchgeschoben, bei mir sind es 3 Ringe

Und was gar nicht geht :polizei:

das grinsen aus dem Gesicht zu bekommen :wheelie: :wheelie:

Kommt denn jemand aus dem Raum Oberbayern und hat Lust auf ein paar Abenteuer :prost:

Gruß Marco

ich bin auch der Meinung das diese Liste uns hilft :sensationell:

im Autobereich ist das genauso und hier haben selbst meine Werkstätten noch etwas dazugelernt :Daumen hoch:

für mich ist das alles keine Grund die 1190 nicht zu kaufen, hab sie im November gekauft und war in eurem Forum immer am mitlesen. :applaus:

Danke euch und eine gute Saison :wheelie:

Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer Jacke und Hose für die 1190AdventureR. Da ich aus dem Lager der Lederkombis komme, tue ich mich schwer und wollte eure Erfahrungen sammeln :Daumen hoch:

Also es soll eine Textilkombi werden,das steht fest.Einsatz ist zur Zeit 90% Reise und 10% "Gelände"Jacke sollte so um die 300€ kosten.

Wie ist den die Erfahrung mit den KTM Jacken ( Race light , Rally14......), welche Kombis fahrt ihr?

Auf was sollte man achten?

Habt ihr Links oder Bilder :ja:

Ist es besser eine Endurojacke mit "Panzer" zu fahren,oder eine Jacke mit Protektoren :denk:

Gruß aus Oberbayern

Hallo Gemeinde,

da ich ja nun im nächsten Jahr auf eine 1190R gewechselt habe und ich die Welt erkunden möchte :Daumen hoch: stellt sich mir die Frage nach einem Navi :staun: Und darum die Frage an euch, welche Navi`s sind zu empfehlen,oder lieber eine GPS Gerät mit Kartendarstellung nehmen.
    Was und welche nutzt ihr :ja:

Gruß aus Oberbayern

Hallo Gemeinde,

ich lese ja schon sehr langer Zeit bei euch mit und habe mich gestern für dann für ne 1190 Adventure R entschieden :peace: um im nächsten Jahr die Gegend unsicher zu machen :wheelie:

Da ich aus dem Bereich der Naked Bikes komme ( Benelli TNT EVO ) muß ich ja nun meine Bekleidung anpassen und da wollt ich mit dem Helm beginnen :grins:

Welche Helme fahrt ihr denn, es soll ein Enduro/Cross-Helm werden!!!!

Gruß Marco