Beiträge von ml750
-
-
gefällt mir auch
kannst Du mal die Maße posten,hab die gleichen Körpermaße wie Du
Danke -
Danke für die Anleitung

benötige ich besondere Nieten für die Endkappe
Gruß -
Servus floetenpoldi,
könntest Du vielleicht eine Anleitung schreiben,wie ich den Umbau durchführen soll.
Wäre echt super von Dir
Gruß -
kalle
hast recht, Plansee ist immer zum Saisonstart fällig
Noch etwas frisch in manchen Ecken
Super hat in Reute nur 1,36€ gekostet
-
heut das super Wetter genutzt und ein paar Kilometer geschruppt.
Eine 990 Dakar war mit von der Partie
einfach tolles Mopped
-
War gerade unterwegs wo ich auch ohne schlechtes Gewissen Gas geben kann und sie läuft nach Tacho locker über 250
aber ich mußte festellen das meine auch zum Pendeln neigt
So ab ab210-220 gehts langsam los
hab den Lenker ganz locker gelassen,hat aber nichts geholfen
Wie schaut es denn bei euren R`s aus
Gruß -
@HaralB,
diese Mutter ist gemeint.
Gruß Marco
-
Servus Gemeinde,
+ neues VR ist verbaut und alles läuft super runde
+ LKL ist gemacht,mal schaun wie lange das hebt
+ Luftdrucksensoren funktionieren nun auch wie sie sollen
+ Gabel wird demnächst in Angriff genommen,war keine Zeit mehr
noch ne andere Frage:
ich fahre jetzt schon auf der Reifenflanke am HR
und die Saison beginnt ja erst und damit werden die Straßen besser. Ist das bei euch so,ist hier Schluß mit der Schräglage
oder muß ich meine
Fahrweise eínfach den schmäleren Reifen anpassen. Hatte ja vorher 190 Reifnbreite beim anderen Mopped
Gruß -
Also zu dem Thema,
habe meine auch gerade geholt und hier ist oben zwischen Gabelbrücke und der Alumutter etwas Spiel
Hier hilft nur Fett und dann ist das weg.Wie lange das hält
Die Alumutter kann man halt irgendwie nicht so fest anziehen
Gruß -
Hallo,
ich habe auch das Gefühl das das LKL knackt,hab nächste Woche einen Termin. Mal schaun was er sagt
Geb Bescheid -
umgefallen ist es nicht

mal schaun was der Händler sagt,bin ja nächste Woche da.
-
Servus,
also neues VR ist angekommen und wird nächste Woche verbaut. War gestern unterwegs und durch die Unwucht schüttelt sich das ganze Mopped,nicht schön
Hoffe das das dann weg ist .Neuen Seitenständer bekomme ich auch.Dank an den freundlichen
Aber was neues ist mir gerade aufgefallen.Im Bereich der Einstellschraube für die Zugstufe tritt Öl aus
Ist das normal
Sonst macht sie super Spaß
Gruß -
Marty,
sieht toll aus und wäre auch eine Option für mich
@all
hat sich schon mal jemand an das Heck gemacht.Das stört doch sehr optisch sportlichen Linie der Adventure
Gruß Marco -
Servus Chris,
die sind von Held ,
+ Jacke Carese
+ Hose Torneo
Kostet zwar ein paar € doch ich fühl mich sehr wohl
Gruß Marco -
Guten Morgen
wo ein Wille, da ist ein Weg. Jeder findet für sich eine Lösung und dann wird das schon.
Wozu sind die Sturzbügel denn auch da
-
Servus,
ich bin 1,80 und Du 1,68 wenn ich das richtig gelesen habe
na dann viel Spaß.Ich denke ich bin das Minimum was man haben sollte.
Aber das wird schon,macht super viel Spaß die R
-
so,
die Sonne scheint und auf gings
ab und zu noch etwas Schnee,aber einfach nur
mit der Höhe hab ich noch etwas zu kämpfen,aber das wird schon,die Streckbank ist bereit
Gruß -
Hallo Gemeinde,
war heut bein Händler
Gabelholme sind nun auf beiden Seiten gleich( 2Ringe schauen raus) Fahrwerk laut Handbuch auf Sport mit der Federbasis hinten auf 7 Umdrehungen.
Problem VR ist nicht der Reifen,sonder die Felge am rechten Felgenhorn eine Ausbeulung
( schaut aber nicht nach Bordstein aus)darum der unrunde Lauf. Bekomme ein neues VR und alles ist wieder gut
Mit dem Luftdrucksensor haben wir keine Lösung,vielleicht ist der nicht verbaut
werden wir mit dem neuen VR dann sehen.
Sonst war ich heut die Sonne genießen und habe nun das Problem mit dem Grinsen, welches sich nur langsam aus meinem Gesicht löst
Gewöhnen muß ich mich an die Höhe,dann sollte das alles passen
Also bis dann,Marco -
Hallo Leute,
hab den Händler angesprochen und er prüft das mit dem Sensor und wegen des VR hab ich einen Termin
Alles wird gut und das Wetter soll zum WE auch besser werden