reicht die originale Kettenlänge denn bei dem 45 Blatt aus?
Gruß
reicht die originale Kettenlänge denn bei dem 45 Blatt aus?
Gruß
lieber da Ritzel oder das Kettenblatt ändern?
Was würdet ihr tun und warum?
Gruß
Da habe ich wieder etwas dazugelernt ![]()
also wenn ich das richtig verstehe ist meine R durch die größeren Räder länger übersetzt ![]()
Wenn ich ein 45 Kettenblatt verbaue ist die dann zur T gleich ![]()
Ist das so richtig ![]()
Gruß
Hallo Gemeinde,
welches Kettenrad habt ihr denn verbaut?
Das PP ist doch recht heftig ![]()
Gruß
Dann will ich auch mal,
mit meiner R und dem Garmin 370LM
+ 50km/h Tacho ~ 43km/h Garmin
+ 100km/h Tacho ~ 92km/h Garmin
+ 113km/h Tacho ~ 100km/h Garmn
+ 160km/h Tacho ~ 145km/h Garmin
Ich finde das ziemlich
und sollte in diesen Zeiten der elektronik doch nicht mehr vorkommen ![]()
Gruß
Servus JustMe ![]()
ist eine tolle Sache. ![]()
Habe mir gleich einen Favoriten eingerichtet.
Werde mal schaun ob ich etwas dazu Beitragen kann ![]()
Gruß Marco
Hallo,
im neuen PP Katalog gibt es jetzt ja eine eineilige Ergo Sitzbank. Hat jemand eine Info was die kosten soll?
Wäre ja eine Option zur TT.
Gruß
na dann,wird es zu Weihnachten e
twas
kein Problem ![]()
Danke Ralf, super gemacht.
Kannst Du so ein Blech auch für mich anfertigen lassen
wäre echt super
Gruß
mehr Infos Bitte ![]()
Wir dann wohl unterm Weihnachtsbaum liegen ![]()
Tolle Sache Marty
Ist doch mal ein Anfang.
Also gehört zum sägen noch das zurechtbiegen von einem Blech
Sehe ich das richtig?
Werde ich auch mal probieren
schaut doch ganz nett aus?
Kannst Du genauer beschreiben wo der Schnitt angesetzt ist und ein paar Bilder von der Seite!!!
Danke
Haben will ![]()
warte auf deine PN
schaut gut aus,doch funzt das auch bei Regen ![]()
schon mal Anfang ![]()
Hab ich gestern gesehen ![]()
Also aufpassen sonst macht es Aua
Hast eine PN ![]()