Meine 640 mochte im Mikuni den alten Sprit gar nicht. War echt immer Drama, einmal aufs Knie gelegt, übergehen lassen und gut.
Ist wirklich wie Tag und Nacht.
Meine 640 mochte im Mikuni den alten Sprit gar nicht. War echt immer Drama, einmal aufs Knie gelegt, übergehen lassen und gut.
Ist wirklich wie Tag und Nacht.
Und anstatt die Ablassschraube am Vergaser zu vernudeln einfach umlegen bis der Vergaser übergeht.
Natürlich vorher etwas unterlegen, Persönliche Schutzausrüstung nicht vergessen. Gut lüften und Zündquellen vermeiden!
Servus und willkommen.
Denke nicht dass die große Batterie reicht um deinen Regler zu killen.
Die Batterie war ja noch in Ordnung, oder hat die auch schon einen Schluss?
Und so lange Du nicht weißt was hier genau das Thema ist, brauchst auch nicht an der Lichtanlage fummeln.
Grüße
Hi, in ebay ist grad sowas drin, meinst Du das Teil für unten "Stiefelschutz"?
Ja richtig. Zu wenig Bums. Nein, den Schalter hab ich grad vergessen. Ist so saukalt in der Garage
Da schau ich dann noch mal. Gibts denn ausser dem ominösen Ini-lauf noch Sensoren oder ähnliches was
ich justieren könnte/sollte?
SLS mach ich dann auch mal aus, das brennt mir den Remus so nieder.
Danke und Grüße
Sso meine Lieben,
hab das Steuergerät ausgelesen, und ja, wenn man vorher die Mappe lädt, gehts wesentlich schneller. Faktor 10.
Ich habe drauf: KM756EU11B0241EP und -FI.
Sollte demnach das richtige sein....SLS ist an
Hi Leute, hab mein Kabel bekommen.
Werde das die Tage mal anstecken und auslesen, muss der Motor dazu laufen?
Grüße
Ich war mit meiner 640er von ´98 mehrmals in Griechenland und Italien-Österreich sowieso.
Hab die 2002 gekauft, und alle sagten dass das nichts werden wird. Das Moped hatte keinen einzigen Defekt
bis letztes Jahr.
Also lasst Euch nicht irre machen von den ganzen Geschichten, dass die Werkstätten nichts können ist leider Fakt.
t-online ged aned. zumindest von mir aus.
sorry
Bei mir läuft das. Anscheinend bemerkt Gmail den Anhang, da ist eine dll dabei. Die mag er wohl nicht.
Martin bei Dir kommt eine Meldung vom Gmail, security….der mag den Anhang mit dem zip nicht
Danke Chrissi,
bei mir ist es angekommen. im Spam!
ja, das könnte ich wohl auch gebrauchen. Am Tablech oder Hendl ist mir das irgendwie zu unübersichtlich.
Das Kabel hab ich mir in England bestellt. Mal schauen wann das kommt. Ich werde berichten, bin schon
ganz gespannt welche Mappe ich drauf hab.
Ich find die auch sehr geil. War nach einer Probefahrt mit einer 790er arg am nachdenken ob ich sie nicht weggib.
Motormäßig ist sie halt der 640er zu ähnlich. Aber jetzt hats mich neulich in Frankreich aufgebirnd und nun müsste
ich erst in Plastik investieren vor Verkauf und das freut mich jetzt gar nicht, deswegen bleibt sie. Und fahren tuts echt super.
Bremse auch sehr sehr geil
Edith: das TuneEcu macht man dann am Hendl oder Tablech? Wegen dem Androidapp mein ich
Exakt Martin.
Da hast Du recht. Und ich traue den Freundlichen gar nichts beziehungsweise alles zu...
Der, der mir die SW aufgespielt hat, hat zum Beispiel an meiner alten 950er folgendes abgeliefert:
Ich kam damit nicht durch die Abgasprüfung weil CO über 10%. Keine Chance. Hab alles versucht.
Bin dann dorthin und sagte Ihnen: TÜV blabla i.O., jedoch stimmt an den Vergasern etwas nicht. Bitte machen.
Hatte Akrapovic drauf, die Originalen Töpfe gab ich denen, lagen bei mir nur rum.
Dann rufen die mich drei Tage später an: He! Deine @ bekommt keinen TÜV weil das CO viel zu hoch ist.
Ich: Ach, ihr Experten, was glaubt denn Ihr warum sie bei euch ist?
Dann haben sie rumgedoktert, original Töpfe wieder dran....Und irgendwann wohl "hinbekommen"
Auf die Frage was es nun war: "Keine Ahnung, wir haben so lange probiert bis es klappte, war ja alles richtig eingestellt"
Irre, die wissen kein µ mehr als ich.
Ich lese den Datenstand aus und berichte asap. Danke schonmal Martin
ja, das werd ich wohl machen (müssen).
Ich weiß jetzt auswendig nicht genau wo der Schalter steht, denke mal auf Sport, hart oder krass.