Gedrosseltes Mapping mit Zubehör-Auspuff für Duke III ?

  • Ich macht's ausschließlich am Hendl, kannst aber auch am Schläptop machen wenn du dort ein Android Betriebssystem drauf hast.


    Die Windows Version gibt es glaub ich nicht mehr zum downloaden bzw. wird die nicht mehr unterstützt/weiterentwickelt.

    Und auf Endgeräten mit einem angebissenen Apfel drauf, geht's sowieso nicht

  • Vielleicht könnte mir mal jemand die Windows Version schicken wenn er Zeit hat, wäre mal ganz interssant.

    Hatte sie schon mal gesucht aber nirgends mehr gefunden.

    Würd mich einfach nur interessieren welche Unterschiede es da ggf. zur Android Version gibt.

    E-Mail: ktm690limited@gmail.com


    Besten Danke im Voraus :Daumen hoch:

  • ja, das könnte ich wohl auch gebrauchen. Am Tablech oder Hendl ist mir das irgendwie zu unübersichtlich.

    Das Kabel hab ich mir in England bestellt. Mal schauen wann das kommt. Ich werde berichten, bin schon

    ganz gespannt welche Mappe ich drauf hab.

    wer später bremst ist länger schnell.

  • Das Kabel wirst du relativ schnell bekommen. Die von Lonelec sind echt auf Zack und vorallem stimmt da auch die Qualität :ja:

  • Es geht hier im Moment nur um die Duke, oder besser gesagt um die Duke III R.

    Von einer 690 SM oder unterschiedlichen Nockenwellen war im ganzen Thread noch keine Rede :zwinker:

    Aber es stimmt natürlich was du sagst, die SM bekam damals als erste 690iger welche vom Band lief noch eine sehr zahme Nockenwelle im Vergleich zur Duke, welche 1 Jahr nach der SM erschien.

  • Hallo Jungs, sorry habe euch etwas warten lassen. SW via E-Mail cc_53


    Und immer schön auf die Batterie achten! >12V.?.

    Da das Auslesen etwas länger dauert eventuell auch die Sicherung für das Abblendlicht ziehen. Dann hält die Batterie länger durch.


    viel Erfolg.

  • Achja, ich konnte nicht wiederstehen und habe mir nun doch einen Leo Auspuff inkl. Kat gekauft. Der Kat ist zum einstecken. Jedoch ist der gar nicht so zu wie ich dachte. Aber naja. Und siehe da, sie läuft ganz normal mit dem Leo. Also hatte doch der getestete Remus einen Schaden. Auch ist der Leo bei weitem nicht soooo laut wie der Remus.


    Zur Info der Leo ist fast neu und der DB Killer ist auch drin. Klingt besser als original.

    Bin aber nicht wirklich viel gefahren damit! Weil etwas kalt ???


    Sollte ich dann nun doch noch den ini Lauf mal laufen lassen? Wegen dem neuen Leo!

    Wenn ja, macht man das im Kaltstart? Oder erstmal warm fahren und dann zurücksetzen mit Batterie ab usw. Und dann dann die 15 min inin Lauf?

  • Moin! Solange sie schön rund läuft kannst du dir den Ini Lauf sparen.

    Und wenn dann macht man einen Ini Lauf nur wenn das Moped kalt ist. Keinesfalls vorher bereits warm laufen lassen!

    Bin aber auch kein Freund von Ini Läufen, also erspar's deinem Moped wenn's nicht sein muss.


    Kannst du mir bitte auch die Windows Version von TuneEcu auf meine E-Mail Adresse schicken? :knie nieder:

    ktm690limited@gmail.com

  • Aus irgendeinem Grund hab ich's leider nicht bekommen ??‍♂️

    Auch im Spam Ordner ist nichts zu finden

  • Dann hab ich vielleicht sogar noch einen Vor-Spamfilter im Hintergrund laufen :lol:


    Is aber nicht tragisch. Wäre eh nur mal rein aus Interesse gewesen.

    Trotzdem vielen Dank für deine Mühe CCDUKE :Daumen hoch:

  • Martin bei Dir kommt eine Meldung vom Gmail, security….der mag den Anhang mit dem zip nicht

    wer später bremst ist länger schnell.