genericuser Leider fehlt in deinem Profil die Angabe deines Models, ebenso im Beitrag fehlt die Info.
Generell kannst davon ausgehen, dass das einfache "herumschrauben" am Fahrwerk nicht zum Erfolg führt, wenn Du nicht systematisch vorgehst.
Außerdem kommen nach zahlreiche weitere Faktoren hinzu wie Lenkkopflager etc sowie "WIE wurde das Vorderrad wieder eingebaut?" oder auch "ist das Hinterrad in der Flucht?"
Jemand hat den Thread zusammengelegt, Threadtitel hatte Model drin. Geht um ne 3 Duke R.
Hinterrad fluchtet, Lenkkoflager passt und Gabel hab ich nochmal enstpannt und mit Drehmoment angezogen. Danke für die Tipps.
Mit was würdest beim Fahrwerk starten? Oder is es etwas Reifentypisches.
Versuch doch einfach mal das Gas "anzulegen".
Das nennt sich Stützgas und verhindert das weitere Hineinkippen in Kurven.
Ich fahre auf Zug, d.h. Gas konstant auf ohne Geschwindigkeit zu erhöhen oder zu verringern. Wenn ich aufmache stellts natürlich auf, bei zumachen kippt...
Das Nervige ist, dass es schwierig ist, die Linie zu halten, wenn man mit Stützgaseinsatz durch eher weite Kurven bei gesetzeskonformem Tempo cruist, weil man aktiv wieder aus dem Radius herauslenken muss für ein neutrales Fahrverhalten.
Ich fahr auch immer wieder andere Motorräder, die dieses Verhalten nicht zeigen.