Der Acerbis wird anders montiert. die 790 hat die gleiche Aufnahme wie eine EXC.
Mühsam ist nur, das die Bremsleitung im weg ist. Der Originale ist denke ich ausgeschnitten, so das man diese nicht versetzen muss.
Der Acerbis wird anders montiert. die 790 hat die gleiche Aufnahme wie eine EXC.
Mühsam ist nur, das die Bremsleitung im weg ist. Der Originale ist denke ich ausgeschnitten, so das man diese nicht versetzen muss.
Eine ktm maximal bis 4000 drehen und das Probefahrt nennen. In der dritten abbiegen. Vielleicht kaufst dir besser einen Roller wenn du eh nicht schalten möchtest.
Ein Wahnsinniger haha
Ich habe einen Polisport für die EXC Reihe bestellt. Sollte die Woche kommen. Kostet mich 28€, wenn er ankommt, und ist, so ich das auf dem Bild erkenne, bis auf die Lüftungsschlitze relativ baugleich.
Auf advrider hat einer einen Acerbis montiert.
Nur im Offroad/Rallye Modus ist Anti-Wheelie aus.
Schau dir mal dein Seitenteil übern Kettenrad bissi genauer an. Da pickt der ganze ranz von der Kette. Ist sicher auch mit Gepäck leiwand.
Nur bei dir oder generell? Mit welchen Folgen ?
Die Deppen bei ktm haben den kettenschutz 1-2cm zu kurz abgeschnitten..
Also beim wegfahren an der Ampel geht's trotzdem ziemlich leicht hoch
Vielleicht bin ich einfach zu sanft.
Habs bis jetzt nur kurz am Parkplatz ausm Rollen mit Kuppeln probiert. Gefühlt regelt mir da auch bei Rally Modus in jeder Stufe die TC rein. Vielleicht logisch, weil das Vorderrad ja kaum Umdrehung bekommt, wenn ichs gleich lupfe. Bilde mir ein das die TC sich da wieder eingeschalten hat im Street-Mode. Ohne geht natürlich.
Hab jetzt auch noch nicht soviele Km, hat ja auch Zeit. Fahre sonst Street, ABS und TC an.
Den ganzen Softwarebims von der Duke könnten sie eigentlich auch einfach einspielen.
Vorderrad hoch geht nur mit TC aus?
Mit .gpx ist nix?