790 Adventure - Navigation mit KTM My Ride

  • Hm das ist sehr schade ..

    widersprüchlich finde ich wenn ich lese Travelpaket laden buchen Karten und 600,-

    Ist das damit auch gemeint oder etwas anderes ?

  • Ich hab da so ne Ahnung das es mit der App aktiviert werden muss .

  • Bei mir (790 Adventure) funktioniert auch nur die Handykopplung und Phone bzw. Musik. Das Navi ist im Menü nicht vorhanden. Lt. Information von meinem Händler kommt ein Update bzw. eine Rückrufaktion von KTM.

  • Dein Händler hat dir Quatsch erzählt :rolleyes:

    Mit aktueller Software muss er nur das Häkchen für Navigation setzen und alles ist gut.

  • Dein Händler hat dir Quatsch erzählt :rolleyes:

    Mit aktueller Software muss er nur das Häkchen für Navigation setzen und alles ist gut.

    Tja wie so oft bei vielen anderen Sachen " nur der Haken " fehlt ...

    :grins:

  • Bei mir (790 Adventure) funktioniert auch nur die Handykopplung und Phone bzw. Musik. Das Navi ist im Menü nicht vorhanden. Lt. Information von meinem Händler kommt ein Update bzw. eine Rückrufaktion von KTM.

    Du hast die KTM my ride App? Erst wenn du im Display auf Navigation stellst und in der App eine Navigation eingibst wird die in Display angezeigt.

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Wenn im Display am Bike keine Navigationsoption angezeigt wird, ist es noch nicht aktiviert - hat mit der KTM MyRide App erstmal gar nichts zu tun;


    Die Aktivierung macht Dir der Händler mit einem Klick;

  • Anscheinend wurde ab Werk bei den ersten produzierten Modellen "vergessen", die Navi Funktion zu aktivieren.

    Die Info liegt aber schon seit paar Wochen jedem Händler vor.....

  • Sind immer noch keine Routen (gpx, kml o.a.) in der App importierbar?

    Wie willst du denn GPX Daten im 2x2 Cm Display anzeigen ?

    Point to Point als Strich ??