Beiträge von Nucool

    Den hatte ich mal für meine Thunderbird und Duke 690. Ist praktisch wenn du dein Moped überwintern möchtest oder beide Reifen ausbaust. Um öfter man kurz aufzubocken finde ich die Racingheber unter Schwinge praktischer. Der andere Ständer ist zur Alleinmontage ziemlich fummelig. Wenn er mal steht ist er sehr Stabil.
    😎😁🏍💨

    Das ist alltägliche Realität das so überholt wird .Der muß dann auch nicht " vorbeigeschossen " kommen ...

    Und genau deswegen ist es wichtig gehört zu werden .

    Die Hupe mit der mittigen Abdeckung ist dann genau so leise wie die Serie ohne Abdeckung ....

    Dann mach doch einen Hupenthread auf wenn du das Thema als so wichtig erachtest.
    😁😎🏍💨

    Trent900

    Ich glaube du solltest mal bei KTM die Stückzahlen abfragen und über eine Kleinserie nachdenken, damit sich dein Engagement und der Aufwand lohnt.
    Danke an alle die dazu beigetragen haben.
    😎😁🏍💨

    Würde ich auf alle Fälle nehmen. Plug und Play sollte ich noch hinkriegen.

    Cool. Ich verneige mich vor jedem der mit Strom und Ohm umgehen kann.
    😁😎🏍💨

    Habe gerade auch mein Windschild bekommen. Der von Huskycrosser erwähnte Gummikeder liegt dem Schild bei. Mit dem Fön aufgezogen hält der bei mir, bis jetzt, wunderbar.
    Die Teile machen einen guten Eindruck. Das Windschild selber könnte etwas dicker, und dadurch auch stabiler, sein.
    Werde es die Woche mal dran bauen und, vorausgesetzt es schneit nicht, auch mal testen.
    😎😁🏍💨

    Sieht doch super aus. Den Navihalter verbaust du nicht? Schon gefahren? Meine sollte morgen oder übermorgen kommen.


    Ist der Rand verdickt? Auf den Fotos von Rade sieht es so aus, auf den Bildern von dir sieht man es nicht. Wäre für eine Abnahme jedoch dringend notwendig.

    Hier hatte ich direkt den "Spark Arrester" entfernt, den braucht man ja nur in Amerika etc. :rolleyes:


    Was ein Genuss! Mit dem Wings klingt die 790 meiner Meinung nach genau wie sie klingen muss!

    Nicht übermäßig laut, aber richtig schön bassig und anwesend! Endlich hört man was der Motor macht.

    Es klingt deiner Meinung so wie er klingen soll. Du trägst einen Helm und sitz vor den Geräuschen. Machst du dir auch Gedanken wie es für alle anderen klingt. Ob Aussenstehende es vielleicht anders empfinden ist dir egal?
    Ganz schön egoistisch. Oder ?

    😎😁🏍💨

    Ja. Mit ohne verschiedene Stellungen. Alles nichts gebracht. Habe die S, also keine R Spiegel. Diverse Leute haben die unterschiedlichsten Handschützer verbaut. Von keinem gehört das sich das Problem gebessert hätte. Es gibt noch zusätzliche Verkleidungen für die Handschützer. Hat sich noch keiner zu geäußert.
    😁😎🏍💨

    Hallo Jungs, das sieht gut aus was ihr da macht. Könnt ihr bei Erfolg eine Anleitung zur Verfügung stellen? So eine für Leute wie mich für die Strom ein Buch mit sieben Siegeln ist.
    Danke.
    😁😎💨🏍

    in Frankreich darf man auch nur 80km/h auf Landstraßen fahren...fährst du jetzt nur noch 80?

    in Frankreich ja. Kostet ziemlich viel Geld schneller zu fahren. Das ist ja die Krux dabei. Durch die Leute , die glauben sich nicht an Regeln halten zu müssen, sieht sich der Gesetzgeber in der Situation die Regel strenger zu fassen. Genau das was die meisten nicht wollen kommt wegen ein paar Uneinsichtigen auf uns zu.

    😎😁🏍💨

    Habe heute mal den Motea Hauptständer eingebaut. Der Einbau war easy. Wie das Ding im eingeklappten Zustand rumhängt finde ich nicht so spannend. Was mich richtig stört ist das Gefühl das man fast keinen Kraftaufwand braucht um sie vom Hauptständer zu schieben. Gefühlt reicht da ein Windhauch. Irgend jemand auch ähnliche Erfahrungen oder was geändert um das zu verbessern?
    😁😎🏍💨