Den habe ich noch von meiner Enduro... War damals bei nem ZAP Lenker dabei. Gibt's glaub ich aber auch einzeln zu kaufen
Beiträge von FMX
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Ich hab diese hier: http://www.hein-gericke.de/mot…inium-rechts-schwarz.html
Bei denen muß man die Bohrung der originalen Schraube etwas vergrößern,dann kann man die direkt an die Aufnahmen der Originalspiegel schrauben. Halten bei mir jetzt seit ca 3000km ohne Probleme. Leider ohne E Zeichen da etwas zu klein...Sieht dann so aus:IMG_0617.jpg
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Www.st-racing-Parts.de da bin ich immer gut zurecht gekommen
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Ich kann das AXO Massiv empfehlen! Hatte es Jahrelang beim Endurofahren. Würde ich mir jederzeit wieder holen! Davor hatte ich das Launchsuite von Fox, das war ein bisschen bequemer, lag aber daran das der Brustschutz nur ein Schaumstoff war. Der sich aber bei der Landung auf dem Lenker nicht grade gut geschlagen hat...
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Bin vorher den Originalen gefahren. Denke das oben raus etwas fehlt,wobei ich dazu sagen muß das ich nie wirklich mal das Ding ausgedreht habe. Auch fahre ich noch mit standart mapping,Lufi usw... Da tut sich ja auch nochmal was wenn das geändert wird
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IMG_0610.jpgIMG_0613.jpg
Da kann man bestimmt was machen. Wobei ich denke das die alte Variante vom SC dann wohl die bessere Wahl wäre.... -
Würde mich auch interessieren...
Na ich hoffe doch
Zum Thema Leistung kann ich nur sagen das es sich untenrum Kraftvoller anfühlt... Prüfstand oder sowas war ich nicht.
Aussehen tut das dann so:IMG_0607.jpgIMG_0608.jpg -
Das schwarze Plastik wird aber matt... Nen Stück Lackschutzfolie hilft da etwas
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Bei mir klappt es nur mit Widerständen
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Relais und Widerstände? Kenn das nur entweder oder...?! Normal reicht doch das leistungsunabhängige Relais. Widerstände beim originalen Relais.
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SC1 e3 1168 9 =SMC-R Topf
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Beim SC merk ich jetzt auch nicht den hier beschriebenen hohen leistungsverlust...
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Die "Ritzelgummis" sollen das Laufgeräusch der Kette reduzieren und sind nur in der "Erstausrüstung" vorhanden. Spätere (auch orginale KTM) Ritzel haben diesen Gummi nicht mehr.
Doch,die gibt's auch mit Gummi weiterhin zu kaufen. Kosten aber knappe 20€ mehr... -
Sehr zu empfehlen sind auch die Pads vom http://www.st-racing-parts.de . Die hatte ich bisher an meinen Mopeds und kommen auch jetzt wieder an die R
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Hatte bei meiner alten KTM sowas: http://www.polo-motorrad.de/de/speedbag-sozia.html
Denke das ich mir für die smcr wieder irgendwas in der Art holen werde... -
Da ich nun schon mehrere Anfragen zum SC per PN bekommen habe stell ich mal ein paar Bilder ohne Hitzeschutzblech rein.
Es handelt sich um diesen Endtopf: http://www.sc-project.com/ktm_690_smc_12_e.htm Da sieht man ja schon das er weiter rausguckt als der Topf bis Bj 2011. Denke das sich am Topf selber nicht viel geändert hat ausser das da jetzt Federn dran sind und ein Zwischenstück mit der Schelle unten am Krümmer kommt. Wie schonmal geschrieben weiß ich nicht wie es da mit einem Kat aussieht... SC bietet keinen an. Hoffe ich konnte jetzt einigen weiterhelfen
IMG_0611.jpgIMG_0610.jpgIMG_0613.jpgGruß FMX
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Ob in den SC ein Kat passt weiß ich nicht... Hab noch keinen Einsatz gesehen und weiß daher nicht wie was wo der hinkommt. Könnte aber bei Bedarf ein paar Detailbilder machen,evtl erkennt ihr dann ob da was reinpasst oder nicht.
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Hab bei mir jetzt den SC dran. Hab diese üblichen 15Minuten tuckern lassen und dann mal ne kleine Runde gefahren. Gefühlt hat sie jetzt untenrum etwas mehr Anzug, ruckeln tut sie auch nicht bei 3000 U/min, hab auch nen 15er Ritzel drauf. Gefällt mir soweit. Hab allerdings (noch) kein anderes mapping und den offenen Lufi. Braucht man das unbedingt oder kann ich auch nur mit Endtopf fahren ohne das was kaputt geht.?
IMG_0607.jpgIMG_0608.jpg