Beiträge von tringaf

Ich fahre dieselben Strassen alle Tage und kann bestätigen dass es deutlich anders läuft.
    Meine Erfahrung, da ich es ausprobiert habe.
    Mehr nicht, weniger auch nicht.

Bestätige auch dass mit so eine Konfiguration passt die Kette Länge mit 114 Glieder knapp, übrigenz wenn mann mit originalem KTM Ritzel mit Gummi Flanchen verwendet.

und Gruss

habe hier einen sehr praktischen Werzeug gefunden

http://www.gearingcommander.com/

original 16/40 ist für mich "zu lang"
    15/40 ist deutlich besser für Kurven und Bergen, sehr agressiv, tötet die Gummis sehr schnell
    habe jetzt 16/42 installiert, vielleicht eine gute alternativ. So wie so etwas sehr empfindlich.

und Gruss

Hallo Harry,
    Danke für teilen deine Erfahrung. Ausser der Garantie bin ich auch etwas...
    Es hat mir € 90.- gekostet, inklusiv der Reparatur den 2/3 Gewinden des Krümmer wo die Schrauben bei der Demontage selbstverständlich abbrechen haben...

Und Gruss
    Jérôme

Nach einige Wochen wollte ich noch das Ergebnisse mitteilen.

Ich habe keine Leistung/Drehmoment Kurven erfassen lassen, da nichts wirklich passend in meinem Gegend.

Ich bin aber sehr Zufrieden. Der Motor kann jetzt viele besser atmen. Er lässt sich auch wohl unter 3000 U/Min fahren und springt sofort ab bis den roten Bereich. Es sind wahrscheinlich kein 10 PS mehr aber das Gefühl ist absolut besser.
    Der Ton mit dem RU Filter ist auch jetzt viel besser, klingt wie einen echten Einzelzylinder jetzt. Ein Vorteil mit dem RU, zum Vergleichen mit einen einfachen ESD, ist dass es ist möglich relative leise zu fahren, und nur wenn man der Handgriff mitspielt, hört man etwas absolut angenehm (nach meinem Sinn).

Hallo
    Bedeutet es dass der neuer HS VSD/Krümmer auf die Duke 3 nicht möglich ist ohne die Underbody Konfiguration zu verlassen?

Danke im Voraus

Hallo,
    Habe heute einen Kastl plus RU 1750 montiert. Ausfürung mit 2 Stecken für die Einspritzdüse, 2 Stecken für den Gasgriff, eine Masse für die Batterie und eine für den Rahmen.
    Airfilter Problemlos.
    Nach Aubau der Kastl startet der Motor nicht mehr an. FI blinkt 3 fach langsam und 3 fach schnell. Die LED im Kastl leuchtet nie an.

Motor startet so nicht an. Wenn ich die Enspritzdüse Steckern wie original verbinde, da geht alles gut.

Hätte jemand eine gute Idee?

Danke im voraus