Moin Moin,
lese schon zwei Jahre hier mit da mich ne Super Duke schon immer gereizt hat.
Eigentlich wollte ich ja nichts schreiben aber es muss einfach raus 
Admins- einfach das Thema schließen.
Man muss sich wirklich fragen ob hier manchmal erwachsene Personen schreiben. Es geht hier im Grunde um lächerliche 8 Pupsi PS die 99,9% eh nicht merken weil Sie mit 100 PS schon total überfordert sind. Dabei ist auch völlig klar, dass ein Motorrad nicht schon nach 500km seine volle Leistung erlangt. Das braucht einfach auch ein paar tausend km. Messt nach 5000km noch mal nach und dann könnt Ihr wegen fehlenden 1,5 PS Kupplungsleistung immer noch jammern. Jungs - das Teile drückt jetzt schon über 160 Pferde aufs Hinterrad
- und das gerade mal so eingefahren! Derfahren kann das eh kein normaler Mensch auf der Landstraße. Die ganzen Nasenbohrer die hier jammern sollen einfach mal den Ball flach halten oder ne BMW Wuppdich oder sonstwas kaufen
.
Ich lese immer gerne hier mit aber in letzter Zeit trollt es einfach unerträglich. Ach ja - ich fahre ne Honda VTR und habe keine Markenbrille auf. Da Honda leider den sportlichen V2 Bereich vernachlässigt werde ich wohl über kurz oder lang auch umsteigen müssen. Wobei das noch dauern kann - die olle Möhre will einfach nicht kaputt gehen 
Schlussendlich bleibt festzustellen:
Die neue 1290 ist und bleibt einfach ein geiles Bike und in den nächsten Jahren werde ich mir dann eine von den gebrauchten "lahmen Gurken"
in den Hof stellen. All die Neubesitzer möchte ich beglückwünschen zu diesem tollen Bike - lasst es Euch nicht schlechtmachen.
Hand zum Gruß vom
V2 Freak