Zubehör Schalldämpfer und Komplettanlagen

• Die in der Mitte, mit dem freistehenden Hinterrad aufgrund der Austin-Anlage(?), sieht am geilsten aus!

:Daumen hoch: Definitiv die geilste Optik. :der Hammer:

Früher oder später wird das bestimmt auch hier bei uns umsetzbar sein :sabber:

Die Mühle ist ja gerade erst aufm Markt - habt Geduld......

• :Daumen hoch: Definitiv die geilste Optik. :der Hammer:

Früher oder später wird das bestimmt auch hier bei uns umsetzbar sein :sabber:

Die Mühle ist ja gerade erst aufm Markt - habt Geduld......

auf so eine warte ich auch! Die Optik ist der Hammer!!! :Daumen hoch:

• Ich muss mich jetzt doch mal einmischen! Ich hatte die letzten 6 Jahre eine Yamaha FZ1
    mit einer LeoVince SBK Slip On GP-Style Evo2 mit ABE die hat aber laut den freundlichen TÜV Angestellten mit dB schon 130 dB.
    So aber nun zu meiner Frage hattet ihr so schlechte Erfahrung mit Kontrollen oder TÜV ?
    denn ich wurde nie aufgehalten oder hatte Schwierigkeiten beim TÜV
    auch nicht bei den Moppet zuvor Jahres KM ca.8000

LG
    Blonde

Yamaha XV 1900 Raider

KTM Super Duke 1290
    Yamaha FZ1
    Honda Hornet 900
    Suzuki GSXR 1000
    BMW K100[/s]

Honda VFR

Honda Bodor

• Zitat

:staun: Du hattest nen Düsenjäger???

F16 statt FZ1 :peace:

Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit!!!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ready4this :Daumen hoch:

• ich glaube du hast hier wechstaben verbuchselt .. respektive Zahlen

103db statt 130db.. das glaube ich dir weil meine Tuono V4R auch 105db hatte

Suzuki V-Strom + SV1000S
    KTM SD990 + SD990R
    Triumph Speedy1050
    Aprilia TuonoV4R

KTM SD1290R

• Ich glaub Ihr möchtet mich nicht verstehen! Auf was ich raus wollte ist die einfache Frage gewesen wie oft im Jahr werdet ihr aufgehalten oder kontrolliert werdet ?

Yamaha XV 1900 Raider

KTM Super Duke 1290
    Yamaha FZ1
    Honda Hornet 900
    Suzuki GSXR 1000
    BMW K100[/s]

Honda VFR

Honda Bodor

• Die dB Angaben kamen ja von der TÜV Messung und nicht von mir!

Yamaha XV 1900 Raider

KTM Super Duke 1290
    Yamaha FZ1
    Honda Hornet 900
    Suzuki GSXR 1000
    BMW K100[/s]

Honda VFR

Honda Bodor

• Ich glaub Ihr möchtet mich nicht verstehen! Auf was ich raus wollte ist die einfache Frage gewesen wie oft im Jahr werdet ihr aufgehalten oder kontrolliert werdet ?

einfache Antwort: gar nicht!

Wobei ich finde dass die Frage von Dir hier überhaupt nicht hingehört.....

• Würde ich nicht sagen! Da ist keine in schwarz dabei! :grins:

Das ist ja gerade das Tolle. :Daumen hoch: Die Schwarze kam nich mit aufs Bild. :grins::prost:

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

Doch. Bei mir steht auch ein Eurofighter in der Garage. :sensationell:
    Bei 130db bekommst du Lebenslänglich. Wenn dich nicht schon die Anwohner gelyncht haben. :tröst::grins:

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• Das ist ja gerade das Tolle. :Daumen hoch: Die Schwarze kam nich mit aufs Bild. :grins::prost:

Das schönst an dem Bild ist der blaue Himmel :zwinker: Der Rest ist :Kürbis: nicht mehr nicht weniger :teuflisch:
    Ach ja, die Auspuff sehen beschissen aus, meine Meinung :kotz:

"Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum." | SD-R

• Bezüglich der 97db (a) + 5db Toleranz. Hab das Forum schon wild durchsucht, aber noch keine Messung des original ESD's gesehen.
    Mit dem Hintergrund, dass der Full-Akra 98db hat und die Annahme das der Original ein gutes Stück darunter liegt... mal eine theoretische Frage:
    Was wäre wenn man den Vorschaldämpfer + Original ESD bzw. Zubehör ESD (Akra/etc.) so abändert, dass die Abgaswerte in der Toleranz liegen und die Lautstärke bei 100db ankommt? Erlischt hierbei immer noch die BE bzw. haben die Männer in Grün bzw. Blau eine handhabe?

Ich bin bisher knapp 500km gefahren und brauche nicht viel mehr. Mein AGV GP-Tech ist eh sehr "hellhörig" :lautlach:

P.S.:130 db und nie angehalten worden :gute besserung:

• ... mal eine theoretische Frage:
    Was wäre wenn man den Vorschaldämpfer + Original ESD bzw. Zubehör ESD (Akra/etc.) so abändert, dass die Abgaswerte in der Toleranz liegen und die Lautstärke bei 100db ankommt? Erlischt hierbei immer noch die BE bzw. haben die Männer in Grün bzw. Blau eine handhabe?

was genau meinst du mit abändern?:denk: ich kann dir nicht ganz folgen....

Was für ein Ergebnis erhofft du dir hierdurch?

Honda CBR 900 RR

Ducati streetfighter 1098 s

• Ich kenne den Originalen db Ausgangswert ja nicht... angenommen sie hat 94db(a) und ich nehme soviel "Wolle" raus, dass sie 100db(a) hätte. Erlischt hierbei die BE / Männer in Grün(Blau) schenken mir für 150€ --> 3 Punkte?

Ergebnis: Selbst angepasster, aber erlaubter Klang
    Hintergrund: Mein Vorgängerkrad mit LV SBK Slip On Factory Evo2 Titan klang nach 20tkm genau so, wie ich wollte. Und das im erlauben Rahmen. :zwinker: