Beiträge von alex1994

Der Vorteil ist liegt daran dass du nicht vom Gas gehen musst, denn der Quickshifter unterbricht ja die Zündung und nimmt somit die Last weg. Außerdem macht er es bei jedem Gangwechsel 100000% gleich. Wenn du von Hand das Gas zumachst und du gehst zu wenig vom Gas oder zu viel dann schaltet sich es nicht so gut ohne Kupplung.

Meiner Meinung brauche ich das auf der 690er nicht. Aber muss jeder für sich Entscheiden ;)

mfg alex

Gibt's hier auch ein paar SMC R Fahrer die den Reifen schon getestet haben weil ich bin mir noch unschlüssig was ich jetzt nach der Erstbereifung CASM draufmachen soll.

mfg alex

Wellenreiter
    nimms net persönlich aber ich hasse diese Antwort. Woher soll er denn Wissen wie die Spiegel richtig heißen bzw. nach was er genau suchen soll. Klar etwas einlesen ist drin aber bis man alles durch hat braucht man einfach ewig und einige Themen sind einfach schon sowas von extrem groß dass man da nicht die richtige Antwort findet die vllt auf Seite 34 von 62 steht.

690 SMC: Anleitung: Zietech/Shin-Yo Lenkerenden Spiegel entkoppelt anbauen

Hier steht alles drin ;)

mfg alex

Ich klink mich hier beim Thema Hitzeschutzband mal ein...
    Also ich hab jetzt die ersten 2000km mit meiner runter und meine TEXTIL-Hose ist NOCH heil. Aber hab schon öfters beim Fahren nach unten geschaut um zu Kontrollieren ob noch alles gut ist :)

Habe daheim ja auch noch Hitzeschutzband dass ich an meinem Fächerkrümmer am Auto verbaut hatte. Aber ehrlich gesagt will ich das am Motorrad nicht haben weil wenn du es berührst brechen feinste Härchen von dem Material weg und landen auf der Hose. Und da will ich diese Sauerei auf keinen Fall habe. Es ist ja schon ein grauß wenn ich was an meinem Auto in Krümmernähe machen muss. Jedesmal juckt die :kacke: am ganzen Arm. :Daumen runter:

Kennt jemand vielleicht ein Band in dem keine Glasfasermaterialien verbaut sind ?? Muss ja auch nicht so extrem Beständig sein wie jetzt beim Auto wo der Krümmer nach ein paar Minuten Autobahn orange glüht :alter schwede::der Hammer:

mfg alex

Ich hab meine nach Feierabend unter der Woche abgeholt. Da ich gleich fahren wollte konnte ich die Papiere mit zur Zulassungsstele die 60km weit weg ist mitnehmen. Hab sie dann später am Abend abgeholt und bezahlt.

Musste meinem Hädnler nur Schriftlich bestätigen dass ich den KFZ Brief schon erhalten habe.

mfg alex

Ich war gestern auch mit nem Kumpel untewegs der nen leo an seiner 2012 dran hat...Also ich finde der klingt gar nicht verkehrt und sooo laut wie alle immer sagen ist er auch nicht.
    Also der Akra ohne Killer ist ähnlich. ...vllt sogar etwas lauter.

Werde mir auch den Leo für meine 16er holen. Vllt werde ich versuchen den mit dem Remus Krümmer zu kombinieren. ..dann noch nen PP luftfilterdeckel mit evo 1 map. Mal sehen was dann dabei rauskommt.

Mfg alex