Beiträge von BenKenObi

Was ist von den Problemen bezüglich Benzinpumpe und Kühleranschluss zu halten, kann ich da bei der 790er '23 zum Schutz bei Stürzen etwas machen oder bringt da sowohl der Bügel als auch die Platte nichts?

Wo habt ihr denn den AXP bestellt? Kann dort nur über PayZen bezahlen, überhaupt ist die Seite nicht sehr vertrauenserweckend sowie auch super-bike.ch, dort ist der AXP deutlich günster, aber irgendwie sehen die Bewertungen zwiegespalten aus.

Meine ist sicher schon zwanzig, dreißig mal flach gelegen. Der originale Schutz hat ein paar Kratzer, genau wie die Handguards, mehr nicht.

Bin echt am überlegen nochmal 400 EUR für einen Motorschutz auszugeben, aber nur wenn es deutliche Verbesserung zum Originalen ist. Selbst der AXP wiegt 2kg mehr als der Originale.

Ich habe die Original Alufolie entfernt, da einmal umfallen reicht, um den Tank zu verkratzen und das Anschlussrohr des Kühlers einzudrücken.

Habe mir den PP Alupanzer gegönnt. Schon ausprobiert und für gut befunden. Bügel habe ich sonst keine. Die Handguards von PP sind auch zu empfehlen. Der Plastikschutz musste schon neu befestigt werden, aber der Alubügel hält :Daumen hoch:

Hast du ein Foto und was war PP noch gleich? Tendiere zum AXP Gen2 Touring.

Hey zusammen, gibt's denn Neuigkeiten von euch zu dem Motorschutz?

Bin auch an überlegen, ob ich die originale Aluplatte tausche, aber sagen wir so ich bin maximal auf TET Schotterpisten oder Waldwegen unterwegs weiss nicht, ob es da überhaupt Sinn macht.

Ein Hauptständer wäre nice, wenn man daran auch unterwegs mal was machen will...