Beiträge von harrythebiker

    Hy, :winke:


    Habe mir vergangene Woche einen Satz Mivv Schalldämpfer gegönnt!
    Danke an Stolli! :Daumen hoch:


    Würde sie auf keinen Fall wieder hergeben!
    Der Sound ist einfach spitze. Nur eine Möglichkeit für noch geileren Sound bei der SM gibt es.
    OHNE Endtöpfe! :der Hammer:
    Sehen obendrein auch noch super aus auf der SM.


    Kann die Mivvs also nur weiterempfehlen! :ja:


    lg Harry

    Hy,


    also wenn dein Lüfter erst anspringt wenn der letzte Balken kommt, dann hats was.
    Meiner läuft schon beim 5.Balken weg und heizt mir bei den Füßen kräftig ein! :alter schwede:
    Solltest mal alle Stecker und Schläuche überprüfen.
    WP kannst du kontrollieren indem du den kalten Motor startest und mal den Deckel vom Kühler öffnest.
    Müsstes eine Bewegung der Kühlflüssigkeit erkennen können.
    Wenn du nicht gleich eine Bewegung erkennst musst vl ein bisschen warten wegen dem Thermostat.


    MfG
    Harry

    Hey,


    also meine Sumo brauch praktisch kein Öl. Ölstand ist nach knapp 3000km immer noch auf Maximum und wurde auch nie nachgefüllt.
    Bin aber kein Schneckentempo-Kriecher. :nein:


    lg Harry

    Hy,


    also ich fahre nun das zweite Jahr mit dem Hornet DS. Bin voll und ganz zufrieden.
    Steht bis zu 120km/h super im Wind. Für eine längere Tour würde ich allerdings das Windschild abschrauben.
    Die Belüftung funkitoniert einwandfrei. Visier beschlägt nur selten, wird aber durch die Belüftung sofort wieder frei.


    lg Harry

    Hy.


    War letzte Woche bei meinem Freundlichen und hab mir die SMT mal genauer angesehen. Gefällt mir bis auf ein paar Details ganz gut.
    Die Handguards finde ich überhaupt nicht hübsch. Sehen sehr billig aus.


    Achja, und Fotos von meinen gibts heute Abend!


    lg Harry


    Haste mal ein Foto wie das dann bei Dir aussieht? :Daumen hoch:


    Hey!


    Werde heute vl schnell in die Garage huschen und ein paar Fotos machen. Bei der gelegenheit könnte ich ja auch gleich die Batterie aufladen.
    Sobald ich welche hab meld ich mich wieder.


    lg Harry

    Hey alle miteinander. :winke:


    Also du kannst die Handguards wie beschrieben ohne Gewichte montieren oder mit.
    Wenn du sie mit Gewichten montierst brauchst du allerdings längere Schrauben.
    Ich hab sie mit Gewichten montiert und halten bombenfest.


    lg Harry

    Ist schon verlockend, aber ich denke ich werd trotzdem nur eine normale Halogenlampe reinmachen. Hab mich jetzt auf die Philips X-Treme Power festgelegt. Werde dann berichten.



    MfG
    Jürgen


    Gratuliere! Hab diese Lampen bei mir im Auto verbaut und bin restlos begeistert.
    Werde im Frühling dann auch Lampe wechseln.


    lg Harry

    Hey.


    Hatte ich anfangs bei meiner Dicken auch. Hab dann meinen Händler angerufen und der Mech meinte das sind die Kat's. Die brauchen am Anfang ein bisschen bis sie richtig durchlassen daher das absterben. Musst einfach mal ne kleine Runde fahren dann wird das schon.


    lg Harry

    Danke für die vielen kompetenten Antworten.


    Naja das dachte ich mir schon, dass das ein größerer Aufwand werden könnte.


    Dann werd ichs einfach bleiben lassen und mir im Frühling ein Paar Mivvs gönnen. Falls es noch mal welche gibt.


    lg Harry