Beiträge von SMC-R91

Hallo zusammen, ich hatte ja bereits einen Thread wegen einem neuen ESD für meine SMCR erstellt und mich dazu entschlossen den Remus zu montieren.
    Jetzt habe ich ein Angebot bekommen, dass ich den Remus und den Krümmer kaufen könnte, allerdings war dieser auf einer Baujahr 2015. Kann mir einer sagen, ob ich den Krümmer und den ESD auf meine 2016er ohne Probleme montieren kann?

Liebe Grüße

Habe bereits mal nach dem Remus geguckt und würde über einen Händler einen guten Preis dafür bekommen :)
    Hat der remus einen DB Killer zum entfernen? ist auf Bildern schwer zu erkennen...
    Wie siehts denn Leistungsmäßig aus, wenn ich den Remus als Komplettanlage nehmen, gibt es da was mehr oder ist es gleich?

Hallo zusammen, ich habe mir gestern eine neue KTM SMC R 690 gekauft. Bis jetzt bin ich 700km mit der Maschine gefahren und der Sound ist ja absolut enttäuschend. Das Motorrad klingt wie ein Elektroroller :D
    Ich hätte gerne den Mivv Suono für die Maschine, allerdings steht im Internet, dass dieser nur bis Baujahr 2013 passt...Ist das korrekt oder passt der trotzdem? Jemand vllt schon die Erfahrung gemacht?

Liebe Grüße