Mivv Suono

  • Hallo zusammen, ich habe mir gestern eine neue KTM SMC R 690 gekauft. Bis jetzt bin ich 700km mit der Maschine gefahren und der Sound ist ja absolut enttäuschend. Das Motorrad klingt wie ein Elektroroller :D
    Ich hätte gerne den Mivv Suono für die Maschine, allerdings steht im Internet, dass dieser nur bis Baujahr 2013 passt...Ist das korrekt oder passt der trotzdem? Jemand vllt schon die Erfahrung gemacht?


    Liebe Grüße

  • Kauf dir lieber eine "gescheiten" Auspuff. Hab zuerst auch die Brülltüte Namens Leo Vince dran gehabt (Der Mivv und Leo geben sich Lautstärkemäßig nicht soviel). Hab jetzt den PP Remus dran und bin absolut zufrieden, geiler Sound mit DB-Killer (Kernig Dumpf, nicht so Schrill, Blechern wie der Leo. Alter Schwede war der Laut :D) Die 500 Euro haben sich definitiv gelohnt, in Verbindung mit Evo 1 auch nicht so schlecht.


    Der Arrow ist auch eine Alternative, such mal im Forum, da gibts schon einen Thread zum Topf.


    Viele Grüße

  • Kann mich den Leuten hier nur anschließen, Qualität und vor allem die Passgenauigkeit ist eher dürftig, das Verbindungsstück vom Esd zum Krümmer passte bei meiner nicht so wirklich, musste ich mit roher Gewalt auf den Krümmer draufkloppen. Macht spaß bei einem Nagelneuen Moped :Daumen runter:


    Falls du dir aber doch einen Kaufen möchtest, es gibt einen Kit bei Ktm zu kaufen, da hast du die passende Halterung für den MivvQ

  • Habe bereits mal nach dem Remus geguckt und würde über einen Händler einen guten Preis dafür bekommen :)
    Hat der remus einen DB Killer zum entfernen? ist auf Bildern schwer zu erkennen...
    Wie siehts denn Leistungsmäßig aus, wenn ich den Remus als Komplettanlage nehmen, gibt es da was mehr oder ist es gleich?