Beiträge von OlDirty

    Also was ich schon so auf dem Ariel Atom Forum mitbekommen habe ist das Thema Crash ein riesen grosse Tabuthema bei denen. Genau das ist ja das Problem dass der Gitterrohrrahmen zu stabil ist und keine Energie aufnimmt im Falle eines Unfalls. Mann kann sich dann etwa vorstellen was mit dem Fahrer passiert. :Daumen runter:

    Habe selber auch nochmals nachgerechnet und in der Konfig in der ich ihn mir gewünscht hätte war er immer ca 82'000.- Fr gewesen, jetzt plötzlich 102'000.-! Nö sorry KTM, dass wird mir dann langsam doch zu viel :Daumen runter:

    Klar ist ein Helm ein "muss", aber nicht im Sadtverkehr finde ich wenn's von Ampel zu Ampel geht in der brütenden Sommerhitze :prost: . Jetz kommt sicher, man fährt auch nicht durch die Sadt mit dem X-Bow :grins: .

    Habe ich auch gelesen dass die bei uns in der CH wieder ein spezielles Theater machen müssen :zorn: . Man kann nur hoffen das die Polizisten keinen Plan haben ob man bei einem X-Bow nen Helm tragen muss oder nicht. Ist ja kein Auto dass die jeden Tag sehen werden :grins: . Ein Fahrradhelm geht ja mal gar nicht. :winke:

    Jo das mit den 300 PS war doch schon längere Zeit klar. Müssen doch auch was haben das es mit dem Ariel Atom 300 aufnehmen kann ;-)!
    Der Bericht klingt sehr lecker :sabber: !!

    Auspuffanlage als Zubehör tönt ja schon mal gut. Soll ja dringend nötig sein nach der Beschreibung von "flat six". Der X-Bow soll ja nicht gerade nen berauschenden Klang haben mit dem normalen Auspuff :weinen:

    Klingt ja sehr geil deine Beschreibung. Andereseits wird es einem da auch schon einwenig mulmig. Schade ist der Sound so :traurig: . Die haben doch gesagt sie würden das letzte halbe Jahr noch viel Soundtuning betreiben. Klar ist das nicht das Wichtigste, aber ein geiler Soud gehört nun mal zu SO EINEM WAGEN!

    OHHHH :staun: !! Du konntest heute X-Bow fahren :sabber: ! Man auch will :weinen: . Wie fährt sich das Teil den so. Beschreib doch bitte mal. Stell mir das vor wie in etwa einen grossen Cart. Von der Beschleunigung her schlägt es da einem so richtig schön zurück?
    Wie ist der Sound, laut und brüllend oder eher dezent ?
    Sind die Pedalen alle schön parallel angeordnet, also nicht in der Höhe versetzt?
    Fühlt sich das Bremsen wirklich so an als würde man nen Anker rauswerfen?
    Bin sehr gespannt auf die Pics. :winke:

    Wie hoch ist den normalerweise der 350z? Habe kürzlich mal bei meinem Kollegen seinem 350z gemessen und da kam ich vorne am Wagen auf ca 13-14cm.
    Aber das beruhigt schon mal wenn ich weiss das 12cm noch nicht sooo ein Problem sind.


    Zitat

    zwar welche da setzt man genau in der mitte des unterbodens auf


    AUAAAA!!!! :tröst:

    Zitat

    Bei Parkhäusern, Tiefgaragen und hohen Bordsteinen muss man halt aufpassen.


    Ja nur sind die Parkhäuser wohl die einzigen Orte in denen der X-Bow auch relativ sicher abgestellt werden kann. :traurig: Aber wird sicher jedes mal spannend wenn man rumzirkeln muss bis man drin und wieder draussen ist :grins: .


    Zitat

    Das Video ist ja mal geil


    Tja, Top Gear eben. Das ist einfach GEIL!!! Ist doch ne MUSS ICH SEHEN-Sendung für jeden noch so klitze kleinen Autofan :prost: . Neue Top Gear Staffel beginnt übrigens am 22.Juni auf BBC2. :sabber: