Gute Idee auf das wäre ich nicht gekommen
werd ich mal testen
Beiträge von Schmk88
-
-
-
Hab mir extra mal eine neue membran gekauft....tropft auch...dann abgesenkt bis fast Minimum...tropft auch...
-
Ist schon fast normal bei den deckeln

-
Oder einfach ein anderes kettenfett

-
Alles anzeigen
Gegenfrage: Warum sollte man in einer Anlage für die Rennstrecke überhaupt einen Kat einbauen? Nutzloses Gewicht und Kosten so lang dort nicht auch Abgasvorschriften gelten.
Wie gesagt, ich zitier an sich Highscore/Babsi. Ich selbst messe ja nix.
Highscore Was geht bei der SDR noch besser??
Highscore Was geht bei der SDR noch besser??
SDR_990 hatte dort ja an sich die Diskussion darüber eingeläutet.
achso hab immer gedacht dass der kat Flöten gehen könnte durch zuviel hitze,aber wenns nur wegen abgasvorschriften und gewicht ist dann bin ich ja beruhigt

hatte highscore nicht in seinen thread auch was geschrieben über das remus kat-ersatzrohr und dass es sehr gut funktioniert bis auf die Lautstärke
?
gibt es irgendwo ein prüfstandsprotokoll mit und ohne kat,Oder glaubt man einfach mal fest daran was mal jemand gesagt hat
-
Warum hat dann die evo keinen Kat

Das Thema hatten wir ja schon ausführlich. Der KAT bremst nix. ^^
-
Und dann wird etwas vermurkst und heißt wieder dieser Händler ist
wie schon so oft
also würd ich sagen er macht genau dass richtige wenn er sagt vorbeikommen...da gehts ums fahrwerk und nicht um einen schief geklebten Aufkleber -
Naja is ja auch klar er wird nicht jetzt eine ferndiagnose starten von irgendeinem moped was irgendwann mal tiefer gelegt wurde von irgendjemandem

-
Der von mircosapie is cool
-
Haben Sie ja.
Wie bereits geschrieben hat es mitte 16 eine Änderung auf die....hunderter Nummer gegeben

-
Die Schellen die weiter oben schon gezeigt wurden...bzw hier im Forum stellt jemand selber sowas her im 3D Drucker.
Aber hat nix mit dem spaltmaß zu tun da du ja sowieso die hintere und untere original aufnahme verwendest dass hab ich gemeint...die distanz zwischen rohr und Verkleidung betragen glaub ich 16mm wenn ich mich noch recht erinnere...aber am besten selbst nachmessen dann zum Baumarkt und zwei Schellen besorgen

-
Nein den VSD brauchst du nicht tauschen du hast schon den durchgängigen
-
Garkeinen da du die Abdeckung hinten in die originale Aufnahme schraubst
-
okay,ich habe meine ~mitte 2016 gekauft da hatte sie schon eine ...100 hinten dran,da laut meinem Händler das Problem bekannt war und akra nachbessert hat

-
Es wurde ja ~2016 mal die Nummer bzw der vorschalldämpfer geändert/verstärkt gegen das aufplatz Problem...könnte es von daher kommen
? -
Hat es da nicht Probleme gegeben mit zerschmolzene Kolben

-
Vielleicht weil diese endrohre fürs Auto gedacht sind und da braucht man keine db killer

-
Ja ich weiß da sammelt sich immer nach ein paar Kilometer der dreck von der Kette
aber wenigstens nicht auf den Felgen oder sonst wo 
-
Richtige Pflege und man muss mit keine spezialreiniger ran bj16 20tsd km