Beiträge von Kine81

    Danke,


    leider sieht man bei dem KTM Versand kein Bild.
    Die zwei Dinger sollen 43€ kosten.
    Die spinnen die Römer....

    Hi Leute,


    gibt es eine Möglichkeit die Lamdasonden weiter zu beheizen wenn diese per Tunecu deaktiviert sind?
    Ich möchte sie so nicht ausbauen, wegen der Rennleitung usw.. :polizei:


    MfG Andreas

    Hi,


    ich danke dir, ich meinten den Verschluss für Ausgleichsbehälter.
    Gibt es irgendwo eine Teileliste mit den Nummern zum Download oder so?
    Dann könnte ich das nächste mal selbst nachschauen..


    MfG Andreas

    Du hast nicht nur was verloren sondern noch was ran gemacht was da nicht hingehört. :Daumen runter:

    Hast du natürlich recht.
    Ich baue die Tourenscheibe immer dran wenn ich mehrere Tage in den Alpen unterwegs, bin ist echt um Welten besser zu fahren sieht natürlich scheisse aus...

    Hi,


    habs gefunden....




    Nur
    KTM: Einstellung
    vomGaszug
    (ab TuneECU 1.8.7):</big>

    Bei
    diesem Vorgang, wird die Leerlaufregelung
    ( der Schrittmotor) komplett
    zurückgezogen


    (in die Null-Position gestellt) und die Drosselklappen werden
    vollständig
    geschlossen.


    Nun schalten Sie die Zündung
    aus, aber ohne
    TuneECU zu beenden oder das Diagnosekabel zu entfernen.


    Nun stellen Sie das Spiel für den
    Gaszug
    ein.




    <Menu>
    ECU Fehlercode (DTC's) löschen






    Im Diagnose- oder Testmodus können die im
    Speicher des Motorsteuergerätes (ECU) aktiven Fehlercodes gelöscht
    werden;


    <Menü>
    ECU - Fehlercode löschen


    Die Ursachen, die diese Fehlercodes ausgelöst haben,
    müssen behoben worden sein.

    Hallo,


    Das Spiel am Gasbowdenzug wird an den dort befindlichen einstellern verändert.


    Es befindet jeweils einer an jedem Ende des Öffner und Schließer Bowdenzug.

    Ich hab mich da evtl ein bischen unbeholfen ausgedrückt, ist natürlich klar das das so geht :kapituliere:


    Eigentlich wollte ich wissen ob man die Züge auf einen bestimmten Wert (z.B. 0,0V) mit dem TuneEcu einstellen muss.
    Ich hab da glaub ich irgendwo mal was gelesen das man zum einstellen ein Diagnosetool oder eben TuneEcu braucht.


    Oder ist diese Einstellung auf einen bestimmten V Wert eher unwichtig?


    MfG Andreas

    Hi,
    hab mich gestern etwas mit dem TuneEcu gespielt und meine Gasseileinstellung getestet.


    Bei neutraler Stellung ohne am Griff zu drehen zeigt es 0,57V an... Sollte da nicht 0V sein?
    Bei Vollgas 3,75V.


    Passt das? Wie und wo stellt man das Seil ein?


    MfG
    Andreas

    Danke für die schnellen Antworten...


    Ölstand ist eher etwas zuviel (1cm über max, ist das schlimm?)
    Öl hab ich das Fuchs Silkolene 10 W 60 (zu dünn???) drin, werde nächstes mal das Motul ausprobieren wenn dieses besser ist...
    Hab die SD im April erst vom Händler geholt. Es sind erst 12000Km auf der Uhr.
    Wenn da wirklich was mit KNZ im argen ist dann sollte dies noch auf Garantie gehn :denk: hoffe ich mal.


    Ansonsten toller Tip von Bade hab mir die Adresse von dem Austausch KNZ schon mal gespeichert.


    MFG Andreas

    Bei meiner SD krachen die Gänge immer beim schalten, ist das normal?
    Irgendwie kommts mir vor als würde die Kupplung nicht sauber trennen.
    Hab das Gefühl das der Kupplungshebel nach längerem fahren langsamer zurück in die Ausgangsposition geht :denk:


    Hat jemand sowas schon mal gehabt?
    Ist die Pumpe hin? Flüssigkeit ist voll....
    KA..?!?


    MfG
    Andreas

    Hallo,


    ich habe eine Superduke Cup Edition Bj`06.
    Passt da die Cockpitverkleidung von de `07 ener?


    Diese z.B: Puig 4942H


    MfG
    Andreas