Beiträge von kalongi

Servus

habe auch die 3xWärmeableiter aus Plastik dran und noch zusätzlich den Ummantelten Krümmer der 1290 der meiner Meinung der grösste Wärme_Killer ist.Jetzt ist kein Vergleich zu früher :arsch: Der Krümmer der 1290 gibts bei Motopapst in Düsseldorf für 91 Euro und ist besser investiertes Geld als die überteuerten Wings Plastikabdeckungen die die Wärme nur ums Federbein stauen.

Gruss

Hast Du das Teil selber montiert?

kannst Du bitte einige Bilder posten, so dass ich mir vorstellen kann, wie das aussieht? Der Preis geht gerade noch. Und alle Teile sind Original KTM?

Ich habe die http://www.ebay.de/itm/191293693805
    Sind billig und erfüllen ihren Zweck. Kleiner Nachteil, die schwarze Beschichtung geht beim aufbocken schnell ab.
    Stört mich aber nicht, da ich sie eh nicht an der Schwinge lasse. Hab schiss das bei nem Sturz die Bobbins für extra Schäden an der Schwinge sorgen.
    Dreh sie nur bei Bedarf rein, geht ja schnell.

und die kannst Du ohne g :crazy: roßen Kraftaufwand ins Gewinde drehen? Ich hatte solche an meiner V-Strom dran und war recht zufrieden damit.

Grüße

Hallo,

ich wollte gerade meine alten Kawasaki M10 Bobbins anbauen. habe gemerkt, dass die Schraube sehr schwer einzudrehen ist. Vielleicht gibt es da Unterschiede im Gewinde. Welche Bobbins benutzt Ihr denn?
    Postet dochmal bitte einen Link.

Danke und Grüße :wheelie:

So habe an meiner 1050ig die tt 25mm dran.
    Habe wie org gekommen die klemmen mehr zu mir gelassen und den Lenker bei der 0 grad Markierung.

Das klappt wunderbar.
    Durch die Pp Sitzbank auf hoch war das Fahren bissel komisch. Jetzt habe ich den Lenker wieder wie Standard und habe die arme Entspannt.

Grüsse Olli

So habe an meiner 1050ig die tt 25mm dran.
    Habe wie org gekommen die klemmen mehr zu mir gelassen und den Lenker bei der 0 grad Markierung.

Das klappt wunderbar.
    Durch die Pp Sitzbank auf hoch war das Fahren bissel komisch. Jetzt habe ich den Lenker wieder wie Standard und habe die arme Entspannt.

Grüsse Olli

Hast Du die einteilige oder zweiteilige >Sitzbank? Inwiefern kann man diese verstellen? Also 25 mm überlege ich gerade. Hätte den lenker schon gerne etwas mehr zu mir um entspannter zu fahren.

Und die Griffheizung hat sich von selbst aktiviert?

Oder hast Du nur keinen Zusammenhang zwischen dem Einschalten der nicht vorhandenen Griffheizung und dem damit verbundenen Aufleuchten der Warnleuchte hergestellt?

Nein, aber das ist auch doof programmiert. Im einstellungsmenu habe ich die griffheizung entdeckt und eingeschaltet. Macht ja eigentlich keinen sinn, wenn denn keine Heizung installiert ist. Beim nächsten Start dann der allgemeine Fehler. . :Kürbis:

Hallo,

ich muss im Juli 2016 zum Jahresservice und habe dann 5000 km auf der Uhr. Mein Händler GST Berlin möchte dafür 330 EUR haben. Was wird da alles eingestellt und ist der preis gerechtfertigt? Das erscheint mir krass hoch.

Der Service muss doch einmal im Jahr oder bei max. 15000 km durchgeführt werden. Die 1000er war im Juni 2015. Kann ich das verzögern oder habe ich dann Probleme im Garantiefall?

Danke und Grüße :wheelie:

Ok habe den Fehler gefunden . Neben der Hupe kann es auch die nichtvorhandene Griffheizung sein. Ich habe das heute getestet und die allgemeine Warnmeldung danach bekommen. Griffheizung = an ohne Griffheizung -> Fehler.

Grüße Denis

Hallo,

heute habe ich nach 4500 km meine erste Warnmeldung bekommen. Das direkt nach einem Kaltstart. "Allgemeiner Fehler". Was bedeutet das und was muss ich prüfen. ich finde nur Hinweise auf Betriebsstoffe.

Danke für alle Hinweise.

Grüße Denis

Hallo,

Ich habe meine 1050 seit gesten. Ich möchte meine Frau heute auf einer kleinen Runde mitnehme und frage Euch, wie ich dafür die Federung verstellen muss. Ich bin dahingehend absoluter Anfänger. Sorry. Ich wiege 85kg, meine Frau wiegt ca. 55 kg. Was muss ich konkret machen um das Motorrad optimal darauf abzustimmen?

Danke und Grüsse. :wheelie:

Moinsen,

ich habe bislang keienn Händler für den Wings entdecken können. Kann mal jemand einen link posten?

Danke und Grüße

Hallo, ich habe die Chance einen Akrapovic für meine 1050 zu bekommen. Wer hat einen verbaut und kann was dazu sagen? Ich mag eher die bulligen Endschalldämpfer, da diese besser ans Bike passen als schmale.

Welche Alternativen muss ich mir unbedingt anschauen?

D :alter schwede: anke und Grüße

Ich hatte die hier mal angefragt, waren recht günstig.
    Hatte ich auch überlegt, will die karre aber vor der restzahlung natürlich sehen. Spedition dauert auch ne woche länger. Die machen zwar treuhand aber will doch selber fahren. Bekomme die papiere jetzt per express versendet und damit melde ich die karre an und hole ab.[quote='ericson','index.php?page=Thread&postID=1158458#post1158458']Servus
    was ist mit Versand ? das kostet glaub ich 180,-

Christoph

Ich hatte die hier mal angefragt, waren recht günstig.
    http://www.spedimoto.de/

Was hast du denn mit dem Verkäufer besprochen? Vielleicht geht er auch davon aus, dass du das Motorrad mit dem Hänger abholen kommst.
    Du bezahlst vermutlich/hoffentlich nicht 1000€ und triffst dann keine weiteren Absprachen oder lässt dir was schriftlich geben ?!
    Falls doch, ich hätte auch noch eine Duke zu verkaufen :achtung ironie:

Alles vertraglich abgeschlossen.
    Nein, deine duke ist bei unter 30jährigen besser aufgehoben

Und bei der Standardvariante passen die Leitungen noch oder spannt das stark beim Einlenken? Sieht gut aus und wäre ideal für mich. Ich will den Lenker näher an mich heranbringen und ein Stück höher. Das kostet ca 100 EUR?