Beiträge von Moggnet

Mein Leo war mit Killer viel zu Laut, dass war abartig, jetzt hab ich den Remus PP und bin zufrieden, sieht m.M. besser aus und hat auch einen schönen 4 Takt Sound ohne DB Killer gleich viel mehr :) (Ohne DB Killer meines Erachtens nicht viel lauter....)

Hi,
    ich überlege auch den Remus PP dranzumachen. Wie einfach kann man denn den DB-Killer rasusnehmen, wenn überhaupt?

Muss man auch ein neues Mapping aufspielen, wenn man nur einen anderen Endtopf dranbaut? Oder muss ein anderes Mapping nur aufgespielt werden, wenn man auch den Krümmer ändert?

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich des Akrapovics Endtopf. Hat nur die Akra-Komplettanlage keine ABE oder auch nur der Endtopf?

Beim Remus hingegen muss man sich keine Sorgen machen?

Danke

Jop und die die Farbe macht mMn ziemlich viel aus. Die weiße Plastikfront der Husky sieht einfach nur billig aus. Und dann frag ich mich warum die 500 Euro teurer ist.

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich der Größe des Kennzeichens. DIes ist ja in der Regel bei 4 Zeichen in der 2. Reihe 18 x 20 cm groß. Gelten diese 18 x 20 auch bei einem Saisonkennzeichen?

Vielen Dank

Hallo,

nun bietet ja auch Husqvarna eine Supermoto 701 an, die ja sehr der KTM ähnelt. Ich habe mal gehört, dass KTM die ganze Supermoto-Schiene auf Husqvarna umstellen will, und die 690 SMCR 2017 nicht mehr produziert werden soll.
    Stimmt das? Ich kann mir das eigentlich kaum vorstellen, da das Teil ja doch sich sehr gut verkauft.