Beiträge von doersch-alex

Wolle mal Fragen wann bei der SMC R 690 BJ 2016 also Garatie :Der Kundendienst immer fällig ist :??
    der erste ist ja bei 1000 Km. schon gemacht worden
    Wann ist der 2. und der 3. Kundendienst, und bei wie viel Kilometer?? nötig
    oder gibt es da eine anderer vereibarung :ja: :ja:

Hallo
    hätte folgende Frage.
    Hatte darmals einen KTM Duke 125 Bj 2012 Und Hatte 2mal in 2 Jahren einen Kabel bruch im Kabelrohr vorne beim Lenkkopflager :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter: :kacke: :kacke: :kacke: :nein: :nein: :nein:
    und wie ich sehe ist das bei der smc r 690 genau so das Das Kabelrohr (vom Kabelbaum) vorne lings am Lenkkopf vorbei geführt würd (zum Tacho) und beim Lenken dann Klar in bewegung kommt.
    hat da jemand erfahrung (Baujahr ega) ob es da schon mal wo BZW selber Was Am Kabelrohr gebrochen ist von den Kabel und Käbelchen in dem Schwarzen Rohr ????

Hallo
    Meine Frage: Der Orginal (serien) Luftfilter Deckel mit dem komischen Schnorchel :lautlach:Kann ich den so einfach abbauen oder schadet es den motor oder sonstwas
    braucht mann den oder kann man ihn auch abbauen und Ohne rumfahren ? :peace:
    oder ist der PP Luftfilder Deckel Die bessere wahl und Loht er sich :zwinker:
    oder ichtausch den Luftfiler aus Und bau mir den K&N Ein

Kann mir einer sag sagen was ich am besten machen könnte und ob es auch was bringt ?für den KTM Remus PP 2016 (Gedrosselt 41 PS)

Hallo ich habe meine SMC r 2016 Erst seit ein Parr TagenGedrosselt 41 Ps :staun: nun frag ich mich ob es normal ist wenn sie so 1-2 Min Läuft und ich so ca 20-50 M Fahre der Krümmer vorne Lings gleich beim außgang vom Motor ein stück danach so warm wirt das es schon ziehmlich heiß wirt ist das Normal oder unnormal ?

Da ich bald 18 Jahre werde und mir einen neue SMC R 690 (Gedrosselt) Kaufen möchte frage ich mich was die SMC R so in der Unterhaltung Kostet?
    die SMC würde ich von Eltern und 125 Duke verkaufen dazu Nehmen und etwas selber gespartes € :Daumen hoch: nach dem Kauf , die Unterhaltung Versicherung und Reifen und so weiter selber Zahlen muss . :peace:

und zur zeit Ein Außzubildender bin und ca 400€ Im Monat verdiene
    nun möchte ich wissen ob es sinn Macht die SMC R Als Außzubildender Zu Untehalten und zu fahren Eiene NEUE :verliebt:
    oder ob man sich das mit Diesen Monatsgehalt Leisten kann wenn Man sonst Keine weiteren sachen zu Zahlen hat außer dann für Die 690 SMC R ?
    Die SMCR wirt dan Auf Meinen Vater versichert der es als 2. Motorrad zulassen Wirt . und es dan Laut Versicherungsverteter Billiger wirt (Volkasko) :wheelie:

Hallo kann mir einer über die wartezeit von der 690 SMC was sagen
    wenn ich mir eine betsell beim KTM Hänlder wie lange muss ich umgefär warten bis ich sie bekomm + 41 PS Drosslung :wheelie:

ich werde bald 18 und habe mir vor die smc 690 zu kaufen 2016 (neu)
    ich muss sie ja auf 41 PS drosseln lassen ?
    da frage ich mich wenn ich die smc 2 jahre gedrosselt fahre ob es da Probleme mit Motor gibt
    oder ob ich dann Probleme habe wenn ich sie auf mach ? :Daumen hoch: