Yeti 1290, der Heber interessiert mich, kommt der wirklich nicht an den Scheinwerfer?
Hast du die Nr. von dem Teil? Aufnahemdorn 19mm ?
Det
Yeti 1290, der Heber interessiert mich, kommt der wirklich nicht an den Scheinwerfer?
Hast du die Nr. von dem Teil? Aufnahemdorn 19mm ?
Det
Hallo, hat jemand für vorne so einen Ständer im Gebrauch?
Ich suche einen, wo man auch das Vorderrad auch ausbauen kann.
Bursig usw. brauche nicht ;)
Info: den Sigutech Kolben bis zum Anschlag des Simmerring herausziehen und dann Befüllen, durch den Anbau auf die Druckstange wird der Kolben nach innen gedrückt, dadurch wird er entlüfftet. Beim einfüllen der Bremsflüssigkeit in den Sigutech, diesen immer etwas hin und her bewegen!
Thanks nochmal, waren lose, habe sie mit Schraubensicherung festgezogen, guter Tip ![]()
Jep auch Danke, muss ich direkt mal schauen... ![]()
Topsound, habe das Teil in Matt an der GT dran, Passgenauigkeit Super! Oberfläche Klasse!
Das Teil hat schon von alleine gehalten, habe es mit Schwarzen Silikon abgedichtet, von innen und auch an den Kanten!
Ich kann dir da nur voll und ganz zustimmen! ![]()
Super Marie, bleib bitte dran!!!! ![]()
Das würde mich auch interessieren, habe den Wechsel noch vor mir und auch von mir noch die Frage, gibt es auch einen Lackstift in Orange???
Gruß aus Wuppertal
Hallo, hatte das gleiche Problem mit der Tankabdeckung, ging wieder zurück!
Ist verlängert und hat die Gesetzlichen 18cm Abstand zwischen den Blinkern, somit ist auch der Abstrahlwinkel gewährleistet......
Yeti 1290 hat die kurze Version......
Hier ein Umbau mit Rizoma und R&G
Hallo, alle "Fehler" sind ja schon bei KTM bekannt, also werden sie auch schnell abgestellt, war auf jeden fall bei mir so!
Jetzt kommt der Drehmomentbegrenzer noch rein und weiter gehts, macht einfach nur Spaß mit dem Teil!
Hallo zusammen, gab es eigentlich noch weitere Probleme mit der Klappe?
Die Neue Super Duke R = 2017 hat keine Auspuffklappe, das Wundert einen doch schon und das trotz höherer Leistung ![]()
Hallo, habe auch mit der Hinterradabdeckung geliebäugelt, es gibt aber dafür kein Gutachten und schon biste ganz schnell am Zahlen...... ![]()
Hinterradabdeckungen sind Eintragungspflichtig, vor allen Dingen wenn sie so schön aussehen.... ![]()
Hallo, ich teste das jetzt mal aus und gib eine Info was denn eventuell passiert ist, wenn überhaupt was passiert.....
Hallo zusammen,
habe meine GT jetzt auch Winterfest gemacht, allerdings habe ich immer die Batterie ausgebaut, gibt es bei der GT Probleme mit dem Can Bus System, wenn die Batterie raus ist?
Speicherung der Daten usw.?
Hallo, bei meiner wird der Drehmomentbegrenzer getauscht, wurde gerade darüber Informiert, allerdings bei dem Wetter wird das nichts mehr dieses Jahr....
Hallo zusammen,
habe heute morgen noch mal alles entlüftet und vielen Dank an Ochito, hat alles geklappt, sind heute ca. 500 Kilometer gefahren und immer der selbe Druckpunkt, absolut klasse!
Ok, mache ich morgen noch einmal.....und vielen Dank für die schnelle Info.