Hallo, mal eine Frage über so einen Ständer, lässt sich das Hinterrad bei diesem Ständer ausbauen???
Beiträge von Boxter
-
-
Hallo zusammen, habe heute den Kaufvertrag unterschrieben, mannomann ist das ein geschiebe und ich bin froh, früher viel in der Türkei vor dem Euro unterwegs gewesen zu sein, ehrlich, es war nicht anders!
Aber wir haben uns geeinigt und nun habe ich neue mit allem Zipp und Zapp und wir freuen uns auf euch, für vieleicht gemeinsame Touren im nächstes Jahr! -
Hallo, das hört sich doch schon mal gut an, bin auf deine Bilder gespannt!!!
Habe schon viel mit Kennzeichenträgern herum experimentiert, er braucht keine ABE, allerdings der Winkel muss stimmen und der Blinkerabstand und er muss ein Reflektor und Nummernschildbeleuchtung mit E-Zeichen haben.....
-
Habe noch ein altes Komplettes Rizoma Heck hier liegen und die R&G Version bestellt, vielleicht kann man die beiden kombinieren......mal sehen
-
-
Boahhhhh, was für ein Preis.....

-
Danke Jungs für die Infos, werde dann am Samstag mal in die Verhandlungen steigen :)
-
Hallo zusammen,
zur Zeit fallen die Preise der GT, neue sind schon für ca. 16.490 Euro zu bekommen, meine Frage geht in die Richtung, beim nächstmöglichen Händler in der Nähe Kaufen (Neu 500 Euro mehr) oder einem der 600 Kilometer weit weg ist, der das Teil Neu halt günstiger anbietet und das mit Transport?
Zur Inspektion oder wegen der Garantie, kann ich doch zu jedem Händler fahren, oder nicht?
EDIT: habe gerade mehrere Händler angefragt, einige sprechen sich im Bereich Service/Garantie untereinander ab, es wird wohl eine im näheren Bereich!
Gruß
-
Dankeschöööööön!!!!!
-
Super, das ist klasse, vielen Dank
Und wenn du mir noch den Ausläufer der jetzt noch in Silber ist, wieder in Schwarz machen würdest, ist das meine Vorlage beim Folierer= Super
Der Tank wird dann schwarz Matt mit Glänzend :)
-
Gute Idee, hast du auch ein Bild GT Black Orange 2 mit schwarzen Felgen?
Gruss Boxter
-
Hallo zusammen, hat einer von euch, mal ein Foto vom Heck und von oben ohne Sitzbänke?
Wollte mal wissen wie das da drunter aussieht.....
Danke Boxter
-
Hallo, vielen Dank für den Link !!!!!!
-
-
Hallo zusammen, möchte mich für dieses interessante Thema bedanken, lese zur Zeit viel mit und suche alle Informationen was die GT betrifft.
Der Link mit dem Topcaseträger ist sehr interessant, aber was ist das für eine Frontscheibe auf der GT ?????
Nachtrag: Ich habe Hepco mal angeschrieben, mal sehen ob sie den Link weitergeben.......