Optionen (3x nach unten)
dann runter zu Service
Und da steht bei mir
Version 00.19
Optionen (3x nach unten)
dann runter zu Service
Und da steht bei mir
Version 00.19
Kann mir vielleicht jemand sagen ob es irgendwo bei KTM die Möglichkeit gibt sich anzeigen zu lassen welche Firmware Version gerade die Aktuelle ist?
Super wäre natürlich auch ein Changelog um sich zu informieren was geändert wurde ;)
Ich finde dazu im Netz leider überhaupt nichts.
Meine 1290 Super Duke R (2017) zeigt 0.19 an.
Welche Navihalterung hast du denn da verbaut? Sieht sehr gut aus!
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Danke für die schnelle Antwort. Aber trotzdem schade...
Hi,
da einige Features des 2017er Modells via Software freigeschaltet werden können, Hardware ist bereits verbaut, frage ich mich, ob man das nicht auch selbst mit einem entsprechenden Gerät durchführen kann
Bodis gpx2 würde mich auch interessieren. Also nur ESD wechseln. Wie sieht es denn mit der Lautstärke aus? Geht der noch oder ist der schon zu laut?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Ich hoffe ich habe das jetzt nicht überlesen und stelle jetzt eine Frage die ein zwei Seiten vorher schon beantwortet wurde...das CLS System wird bei der 1290 SDR direkt an der Batterie angeschlossen oder?
In der Anleitung steht nämlich, dass es bei einigen KTM Modellen nicht direkt an der Batterie angeschlossen werden soll.
Danke
Hallo zusammen,
puh, hab gestern mein Garmin zumo 595 geliefert bekommen :D
Was zum Henker ist denn das für ein Kabelbaum?
Wie/Wo habt ihr denn den Kabelbaum verlegt? Wäre um Bilder und Tipps sehr dankbar.
Auf der rechten Seite würde es sich anbieten da das auch die Seite ist, auf der der Kabelbaum von der Halterung kommt. Aber kommt man da überall vernünftig durch?
Danke schon einmal.
Das wäre echt super.
Kannst du bei der Gelegenheit Bitte auch mal den Bolzen auf der Platte drehen und schauen ob du unten auch eingedrückte Stellen hast?
Ich weiß es doch selber nicht :(
Deswegen hätte ich ja gerne Vergleichsbilder gesehen.
Wäre super wenn hier noch jemand seinen Bolzen plus Dorn einstellen könnte.
Aber Schraube ist schon die Richtige, das passt schon.
Vielleicht liegt es ja wirklich daran, dass der Bolzen zu dick ist?!?
Wenn es nicht gehen sollte, beiße ich in den sauren Apfel und kauf mir den noch teureren Kern-stabi speedlifter, der geht dann wenigstens gar nicht mehr am Lack an.
Hi,
ich wollte gestern eigentlich den CLS Evo montieren, aber beim Kettenschutz habe ich dann erst einmal die Arbeit unterbrochen.
Ich möchte eigentlich ungern an dem Teil rumsägen/schleifen was auch immer.
Muss ich das tatsächlich machen oder gibt es eine alternative ohne irgendwelche Teile vom Motorrad zu bearbeiten?
SM-Mic hat am 09.03.2015 dazu was geschrieben, aber nie Bilder eingestellt:
Zitat
Den Schlauch parallel zu der Bremsleitung/ABS Sensorleitung zu verlegen ist nicht wirklich möglich, ohne den Kanal im Kettenschutz aufwändig zu bearbeiten.
Ich bin mit dem Schlauch auf Höhe des unteren Halter in den Kanal des Kettenschutz rein.
An dieser Stelle ist im Kettenschutz deutlich mehr Platz.
Hört sich für mich so an, als ob er den Kettenschutz nicht bearbeitet hat, oder?
Das kann man meiner Meinung so oder so interpretieren ![]()
Danke
Das nenne ich mal super Service:
Ich habe natürlich auch bereits an bike-tower geschrieben, der Inhaber ist nur leider gerade im Urlaub.
Und trotzdem hat er mir super schnell geantwortet und gleich angeboten einen etwas dünnern Bolzen zu schicken.
Falls ich dann immer noch Probleme haben sollte, kann ich auch außerhalb der 14 Tagen ohne Probleme vom Kaufvertrag zurücktreten.
Nicht schlecht kann ich da nur sagen.
Hoffe dass dann alles wie erwartet funktioniert :)
Danke euch!
Oh mann, das kann doch nicht sein bei dem Preis. ![]()
Ich habe aber noch ein ganz anderes Problem, denn bei mir ist ja Lack abgeplatzt. Und erst lag die Vermutung nahe, dass ich vielleicht doch, obwohl ich mir schon sicher war das es nicht so ist, mit dem Metalldorn an den Rahmen gekommen bin.
Jetzt als ich den Bolzen mal von der Platte geschraubt und gedreht hab, sieht man aber eingedrückte Stellen vom Rahmen (also auf der Unterseite des Bolzens).
Zwei Stück, einer ist meine Schuld, weil ich mal nicht weiter reingekommen bin und dachte das passt so, deswegen ist es etwas weiter vorne eingedrückt.
Die hintere Druckstelle kommt aber definitiv von einer normalen Anwendung, denn weiter geht der Bolzen nicht rein. Das konnte ich ja durch das Abmontieren feststellen.
Und dass sich der Rahmen so in den Bolzen drückt ist schon seltsam. Das wird auch der Grund sein, warum bei mir Lack abgeplatzt ist.
Was mich echt nervt.
Deswegen wollte ich ja mal Bilder von anderen sehen um zu prüfen ob ich vielleicht ein falsche Modell bekommen habe.
genau den meine ich. Der Bolzen außen mit dem Polyamid (Kunstoff) und der Metall-Dorn interessieren mich.
Danke
Fett habe ich da auch drauf, und gestern hab ich den Bolzen mal von der Platte genommen und dann mal versucht wie es geht.
Das geht extrem schwer! Hab es dann mal gedreht da ging es etwas besser.
Kann bitte mal jemand den Bolzen fotografieren und hier einstellen? Ich würde gerne sehen ob ich den richtigen bekommen habe ;)
Danke
Ich hab mir den Bike-Tower vor ein paar Monaten für meine 1290 SDR bestellt.
Das Teil ist auch echt super verarbeitet und macht einen sehr stabilen Eindruck.
Allerdings habe ich das Problem, das mir nach ein paar mal aufgefallen ist, dass Lack abgeplatzt ist.
Also bei dem unteren Teil wo der Metalldorn eingeführt wird. Lack ist auch "nur" unten abgeplatzt.
Ich habe das Ganze mit einem Lackstift wieder behoben und man sieht eigentlich nichts mehr.
Und jetzt, also ich den Tower mal wieder verwendet habe, ich habe wirklich extrem vorsichtig
den Bike-Tower angesetzt und ich bin nicht mit dem Metall-Dorn an den Rahmen gekommen und
trotzdem ist wieder Lack abgegangen.
Das kann doch echt nicht sein. Hat einer von euch das gleiche Problem? Geht der untere Teil bei
euch ohne Probleme rein. Mir kommt das ganze schon ziemlich eng vor.
Allerdings ist die Ummantelung wohl extra dafür da, dass keine Lackprobleme auftreten.
Und trotzdem: bei mir ist das so ![]()
Cool.
Was verlangst du denn für den Halter?
Das ist quasi der Regenschutz das sie nicht voll läuft
Ja verdammt!
Mein Ruckdämpferhalter ist tatsächlich auch lila!!!
Auch das habe ich mal an KTM geschickt und wieder recht schnelle eine Antwort erhalten:
"Die Problematik bezüglich der teilweisen Verfärbungen ist uns bereits bekannt."
Ich werde das demnächst bei meinem KTM Händler tauschen lassen.
Sehr ärgerlich.
So, die neue Hupe ist verbaut.
Letzten Endes habe ich nur einer Hupe aus dem Doppel-Set, nämlich die mit dem tiefen Ton, verbaut.
Den Widerstand habe ich mir auch gespart...ich habe einfach die Originalhupe dran gelassen, dort eine Abzweigung
zu dem Relais (Relais mit Diode) und dann an die Hupe.
Das Ganze funktioniert jetzt echt ohne irgendwelche Fehlermeldungen und es ist wirklich ohrenbeteubend Laut
Zumindest wenn man ohne Helm daneben steht ![]()
ktm_1290_alternative_hupe_1.jpg