Habe meine bei der 1000er Inspektion ohne Probleme gegen eine schwarze getauscht bekommen.
Gruß David
Beiträge von sup3rs0p0
-
-
Hi, ich habe sie mit 1021km hingebracht und habe 230 Euro bezahlt.
Gruß David
-
Hallo,
ich habe heute meine SE zur 1000er gebracht und genau das mit der Bremse angesprochen, laut Aussage Händler hätten die SE es alle, man hätte sich mit KTM in Verbindung gesetzt und es soll an den Reibwerten liegen.... er sagte aber zu mir die Kiste hat 2 Jahre Garantie wenn es zu übel ist können wir was machen.
Ich fahre erstmal so weiter und entscheide mich vor Saisonende was ich dann weiter mache und wie sich die Bremse dann verhält.
Bei meinem Vorgänger Bike hatte ich einen Schlag in der Scheibe, das hat sich sehr ähnlich angefühlt aber wenn man die Bremse richtig anpackt ist nichts davon zu merken, das war bei dem Schlag in der Scheibe ganz anders.
Gruß David
-
Kunde Nr. 3
Das orginale Teil ist einfach total lieblos und hässlich.
Gruß David
-
So habe ich es vor, bei meiner Aprilia war es auch so, die Werkstatt meinte ist nix, bis ich hingefahren bin und denen die Kiste hingestellt habe mit der Aussage ich hole sie erst ab wenn es repariert ist, plötzlich war man in der Lage den Schlag in den Scheiben zu messen und diese auch zu tauschen :D
Ich hoffe der KTM Händler ist da besser drauf :)
-
Hi und Glückwunsch wenn dein Kürbis sorglos fährt.
Bezüglich der Vibrationen 2 Zylinder hätte ich aber ein paar Fragen, ich finde ab 7-8000 Umin merkt man doch ein Kribbeln, darunter ist es wesentlich weicher und der 6 Gang geht gar nicht wenn man da mal um die 4000 Umin drauf hat klopft es wie ein alter Traktor, ich denke das hat dann mit der langen Übersetzung zutun, kannst du das so bestätigen? Ist mein erster 2 Zylinder.
Gruß David
-
Am Ende holt man sich damit doch nur eine dicke Fehlerquelle ins Haus. Siehe BMW ESA ... die Teile sind so teuer da kommen einem beim lesen die Tränen.
Gruß David
-
Witzig ist doch, die PowerParts Teile werden vom Händler montiert. Die kommt nur im Lackkleid samt Felgen. die anderen Teile wie Deckel und Hebel werden bei der SE vom Händler montiert.
Wäre das Rad nicht gerade müsste man doch heftiges Schleifen der Bremsen haben? Das ist bei mir im kaltem Zustand nicht der Fall, sind die Bremsen und das Rad einmal warm gefahren hört man an einer Stelle der Scheibe ein heftiges Quietschen, soll der Händler sich mit rumschlagen ob es nun die Felge ist oder die Scheiben.
Ich bin jedenfalls ein wenig enttäuscht von der KTM Qualität. Das hatte ich etwas anders erwartet.
Solange alles behoben wird gibt es aber kein Grund zur Traurigkeit :D
-
Die Qualität ist unter aller Würde, als wäre der Hebel vor dem Eloxieren die Treppen herunter gefallen und dann eloxiert worden. Überall in der Fräskante dicke Dellen, die Eloxierung geht auch schon ab. Ich hatte direkt Fotos gemacht und an den Händler geschickt.
Mfg David
-
Hi,
ich habe genau das selbe Problem wie Ewan, beim leichten anbremsen an die Ampel, rutscht die Bremse durch und hat dann wieder Grip, also würde man rumeiern, total nervig. Die 1000km Inspektion kommt ja bald, die Liste ist lang für ein neues Motorrad:
Bremse
Hupe
Lenkerklemmung
Kupplungshebel
KatzenaugeMeine Aprilia war da wesentlich besser, Spaß macht sie trotzdem :)
Gruß David
-
Bei meiner ist das alles gleichmässig, neben dem miserablem Kupplungshebel, noch ein Punkt den ich bei der 1000er Inspektion ansprechen werde.
Mfg David
-
Moin, meine SE sieht auch so aus.
Finde ich jetzt aber nicht schlecht.Auf dem Bild sieht man aber kein aktuelles SE Modell, mein Ausgleichsbehälter ist dunkel.
Vielleicht ist es einfach eine Änderung.
Eine gefräste orange wäre der Knaller schlecht hin gewesen. Gibt es da keine im Zubehör?Gruß David